suche nitro crawler für 200-250euro solte 1/8 sein. ![]()
suche nitro crawler
-
christopher18 -
9. Februar 2009 um 18:29 -
Geschlossen
-
-
bei conrad gibbets einen aba kp wie viel der kostet
-
ich denke das nitro crawler volliger quatsch sind. denn du brauchst da immer dauerhaft leistung und ein nitro motor is da dann nicht so gut.und vor allem im niederen drehzahl bereih brauchst du dann immer viel drehmoment und gleichmäßige leistung
-
kauf dir lieber nen elo!
-
aber da fehlt die kraft. habe schon gehört das ein elo beser führs gelende geeignet ist aber welcher?
-
Ich kann dir nich ganz Folgen, meinst du das beim Elo die Kraft fehlt???
Zum Verbrenner, wenn man mit nemm Nitro wirklich Crawlen will muss man die Übersetzung sehr kurz machen, aber die Kupplung geht dir bei sowas eh als erstes drauf...
Bei den Elos kann dir Knuff sicherlich am Besten helfen, er fährt den AX10 von Axial
-
Bei Elektro Crawlern fehlt aber sowas von garnicht die Power
Die sind sowieso ja schon mega niedrig übersetzt und dann noch mit sau vielen Truns, die haben soo ausreichend Kraft! Wenns dir nicht reicht holste dir BL und da biste immernoch billliger dran als mit nem Nitro und außerdem haste mit dem Nitromotor, Tank etc nen viel zu hohen Schwerpunkt!MfG
Doggy -
und was kostet ein guter elo krauler?
-
300€ aufwärts, für unter 300 wirste wohl keinen 1:10er kriegen... selbst der Crawler vom C liegt Preislich übe 300€
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!