E losi 8ight
-
-
naja sieht nach tekno aus und man muss sehen was die komponenten taugen. schon ganz schick aber wie gesagt, abwarten...
-
Wenn mich nicht alles täuscht is das der selbe Motor wie Red_Bull in seinem LSp hatte der so extreme Temperatur Probleme hatte.
-
ne ist nicht der selbe motor
der wo dabei ist sieht recht ordentlich aus -
hi
das wäre was für mich *träum* -
Wow, was mir auffällt Losi setzt die "Fahrerkabine" mittlerweile immer so sau weit nach Vorne?!
-
was mir auffällt Losi setzt die "Fahrerkabine" mittlerweile immer so sau weit nach Vorne?!
Finde ich gar ned so übel muss ich sagen, mal was anderes

Man merkt schon die Elos nehmen deutlich zu
Grüüsss
-
Oja, ich denk mal es könnte daran liegen das ein E-Revo bei der Monster-Tour/Mania (sry ich kenn mich da nich so aus) gewonnen hat...
So einen Elo will ich auch mal haben die Power

-
jetzt giebts sogar nen e s8bx von lrp:
http://www.offroad-cult.org/Board/viewtopi…c7f66b333b04401
Echt hammers, bald giebts keine nitros mehr^^
gruß paul -
den find ich vom design voll hammer!!!!
-
Den Truggy gibts sozusagen auch Brushless... gibt für viele Autos so ein Tekno Kit zum umbauen

-
welchen reuggy?? den S8*TX?? oder welchen meinst du?
-
Vom Chassie und vom Aufbau her würde mir der Losi besser gefallen, aber der Lrp gefällt mir von der Elektrinok her besser.
-
Die Elektronik von LRP soll ja nich so das gelbe vom Ei sein, laut berichten machts zwar schön warm aber es soll an Leistung fehlen, vom Losi hingegen gibts schonmal ein Vid geht mortz ab das teil...
-
Ne ich mein den Losi

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!