Was haltet ihr vom MAD Force von Kyosho? ist der was führs Gelände.
MAD Force
-
-
Meiner Meinung nach is das eher ein Crawler...
Wenn du einen Wagen fürs Schwere Gelände willst solltest du dir den MTA4 näher ansehen der könnte für dich in frage kommen
-
Meinst du den s28 oder den hamer
-
sehr viel
,Es ist ein ziemlich einzigartiges Chassi,und dazu hat er ein ganz besonderes fahrverhalten und macht riesen Spass.

vg v one
-
Solte ich ihn mir holen oder gibt es führ 300 was beserres :laola:
-
In seiner Fahrwerksgeometrie ist er als verbrenner truck einzigartig und steht somit alleine auf dem Markt.
Er iswt nicht besser oder schlechter als andere Trucks,er ist einfach anders..

vg v one
-
Ect schöner aufbau

-
Bist du denn Monstertruck "Mad force" schonmal gefahren? besonders wenn der Fahrwerk von Unebenheiten herausgeforrdert wird macht er so richtig Spass,und wie sich sein Fahrwerk bewegt ist ebenfalls fürs Auge was

Das hast du aber sicherlich bereits in Videos gesehen..
vg v one
-
Hate in mal bis er sich mit nem schilt unterhalten hat weg war die vorderachse :laola:
-
Entschuldigung, aber wenn ich das richtig versteh hattest du ihn dann doch schonmla oder???
Warum machst du dann nen thread auf und fragst wie wir in finden?
gruß paul -
Du hattest den Mad Force schonmal?
Wieso fragst du dann, wie der ist????
Wenn er gut war, holst ihn dir einfach nochmal, ober holst dir Ersatzteile für die Vorderachse.MfG
Doggy -
habe mich falsch ausgedrökt ich bin in schon mal gefaren und vür die feler kan ich nichts bin legastreneger habs nicht so mit der schrift.
-
Ok, wenn du schonmal Erfahrungen mit diesem Auto gesammelt hast, bist du zum einen, einer der wenigen aus diesem Forum, der dieses Auto schonmal gefahren hat, soweit ich weiss und somit kannst du doch eigentlich am bessten entscheiden, ob er für dich geeignet ist. Wenn er dir zusagt und du ihn richtig gut findest, was spricht dagegen ihn zu kaufen

MfG
Doggy -
gar nichts ich wolte nur mal fragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!