Was haltet ihr von reelys Cugar? ich will in mir holen conrad sagt wer wenig gelt hat ist mit ihm gut dran. Der Ice Land ist ja auch nicht schlecht habe in nämlich wie ihr auf dem Bild seht. also würde mich über eure hilfe beim entscheiden freuen. :laola:
Suche Auto
-
-
Mal ne Frage: Warum willst du dir das gleiche Auto nochmal kaufen??? Vom chassis sind die Wagen komplett gleich (basis vom REX-X)
Wenn du was wirklich anderes willst kannste mal nach nemm Thunder Tiger ST-1 schauen oder nach nemm Mantis TXS, sind sehr preiswerte autos...
Zum Cougar muss ich noch dazusagen das ich den Wagen schon gefahren bin, das Fahrwerk ist ab Werk recht gut eingestellt, etwas weich aber recht gut...
Der Cougar ist wohl ein Recht stabiles auto für einsteiger und Hobbyfahrer bzw. im Preissegment von ca. 250€ aber für gehobene Ansprüche kann man sich deutlich besseres kaufen...
-
Wie teuer sind die Autos? die du mir genant hast und hast du Bilder auser dem bin ich geringverdiner 250 im monad dafon gehen hundert an meine Muter und 30 an meinen hund.

-
oh naja, also der Mantis TXS kostet meineswissen so um die 350€ und der Thunder Tiger 380€
Manits:

ST1

-
haste recht lohnt sich zu sparen welcher ist den beser und wo bekomme ich sie.
-
Hey,
welcher besser ist kann man so nicht sagen, das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab: u.a. wo du fährst, was du mit dem Fahrzeug machen willst usw.
Du wirst mit beiden Autos nichts Falsch machen, aber da solltest du dich im Internet selber schlau machen

Ich kann dir von beiden Wagen wenig negatives berichten, nur das der Mantis leicher ist als der ST1
EDIT: Übrigens heißt das TRUGGY mit U und nicht mit A hehe

-
Spar schön und hol dir dann was gescheides.
Nichts gegen die beiden die hier schon vorgeschlagen wurden, aber du währst besser bedient wenn du dir dann halt en sehr gut erhaltenen race truggy kaufst.
Hält einfach viel besser und besser zu fahren.
Wenn nur diese 2 in Frage kommen würde ich mich eher für den Mantis entscheiden . Den St-1 hatte ich selber schon und war nicht so mit ihm zufrieden, da er so kurz und schmal ist, ist er ziemlich bescheuert zu fahren und es ist extrem schwer ein geeignetes Setup zu finden damit er richtig gut geht.
Zu kaufen entweder bei dem Händler deines Vertrauens oder halt bei einem Internetshop.
Ich kann http://www.md-modellsport.de wärmstens empfehlen. -
Ich möchte ein traggy fürs schwerre gelendä und strase

-
Für schweres gelände ist ein trUggy einfach nicht das richtige!
-
trUggy mit U!!! is ja grausam
generell gilt je billiger das modell desto höher die laufenden kosten.
-
was wüded ihr mir den epfelen ich kenne nur die Autos von conrad hat conrad nicht igenein Auto das ihr mir empfelen köntet oder eine internet seite wo ich welche finde.
-
generell gilt je billiger das modell desto höher die laufenden kosten.
Nein gilt nicht. Ich fahre und quäle seit ca 6 Wochen einen LRP Strada Monster (1:10 Baugröße) und der Kleine hält für den Preis weit mehr aus als ich erwartet habe. Selbst das Velineon Brushless System verträgt er ohne Murren. Nach dem ich der gleichen Ansicht war wie du, habe ich jetzt einen komplettes Roller Chassis hier stehen, sowie Alu Shock Tower und bisher habe ich nur einen Lenkungspfosten und die Karo erneuern müssen. Da war ich aber selbst drann Schuld, weil ich hätte ja auch am Baum vorbei springen können, anstatt dagegen.
Was sich allerdings mit deiner Aussage deckt, ist das er für schweres Gelände nicht so gut zu gebrauchen ist. Weil weder das Fahrwerk, noch die Bodenfreiheit dafür ausgelegt sind. Im Skatepark und auf Schotter macht er allerdings eine ziemlich gute Figur. Nur das ist ja kein schweres Gelände. -
was wüded ihr mir den epfelen ich kenne nur die Autos von conrad hat conrad nicht igenein Auto das ihr mir empfelen köntet oder eine internet seite wo ich welche finde.
was kannst max ausgeben?
-
Maximal 300 Euro

-
und sprit ? akkus lader? des brauchste dan nicht mehr oder wie?
wen so wenig ausgeben wilst schau bei ebay nach gebrauchten rtr vll gibts da was
-
schweres gelende und straße sind nicht so gut zu kombinieren. aber fürs (schweres) gelände würde ich nen monster nehmen. is 1/10 auch gut oder solls 1/8 sein??
-
Sprit habe ich genug und es sol 1/8 sein

-
Habe endlich was gefunden den1/8 Protos vonRobotronik kostet 299 bei Rc street könt ja mal kucken kent ihr in was halte ihr von in schuldige die Rechtschreibfehler.
ist ein baggy -
hi
und wieder heißt es bUggy und bei buggy gilt das gleiche wie bei truggys ich würde noch spaaren um mehr als 300 euro ausgeben zu können weil da bekommst nichts richtiges -
mach doch nen thread auf wo du über alle autos die in frage kommen fragen stellen kannst. dann sinds nich 3 oder mehr

[color=#009900]edit: benenn doch den hier in "suche auto" oder so und da is es nich noch einer mehr[/color] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!