Habe das komische Video leider nicht gesehen. Weiß jemand obs des irgendwo im Inet gibt?
Will des mal anschauen weil die sachen von Galileo sind Unterhaltsam weil se nix blicken ![]()
galileo
-
-
unterhaltsam?! so würd ich das net nennen das war schrecklich und das schlimmste was ich ja im tv gesehn hab
-
deswegen ist es ja so unterhaltsam^^
-
ich mag das nicht.... schrecklich ist so eine medienmisshandlung.... und dann gehn sie noch in nen modellbauladen mit nem alten typen.... ich hab nur schleche erfahrungen mit alten modellbautypen
-
Ohhh maaaaan
Habs mir gestern auch reingezogen und ich wäre fast ausgerastet, soo dumm sind die, das ist unglaublich was für eine ********* die daherlabern
Und dieser SUUPER fake, den man ja überhaupt nicht durchschaut hat
Dieser "experte" der den zuerst für echt gehalten hat, muss ja ein riiichtiger profi sein
Diesen ganzen ******** von Galileo kann man echt vergessen

MfG
Doggy -
der wurm muss dem fisch schmecken nicht dem angler

-
Ojja jungs fettes

Die sin echt blöde, ich fand das am allerbesten mit den "Hinterhofschraubern" die machen einfach ein paar blöde rollen drann...

Aber mit diesen Eisenstangen kannste nicht mehr lenken is mir im nachhinein aufgefallen, aber die Karos hätten die Jungs wirklich nicht so zerschnibbeln müssen...
Wirklicher Müll was galileo da los lässt... v.a. hätte man die Modelle auch mit einer Funke betreiben können einfach die gleichen Quarze reinmachen man sind die blöd...
-
Ich denke nicht, dass das funktioniert hätte, weil wenn sich der eine etwas schief stellt, kannst das ja nie wiederr korrigieren und wenn einer außen in der kurve fährt und der andere innen verschiebt sich das ja alles an sich.
MfG
Doggy -
hätte der eine mal scharf nach links und der andere scharf nach rechts gelenkt wärs lustiger gewesen

-
woah^^ die armen nüsse XD
-
hoffentlich nicht!! ich nehm sie auf jeden fall!!
-
Übrigens kann man das video unter prosieben.de finden/gucken.
einfach unter video und dann wissen und dann alle Folgen und dann nur noch das richtige raussuchen! -
mein kollege rocker hat an die mal ne meil geschrieben was mit den autos passiert und ham gesagt due weden wieder "aufbereitet" und dann in dieecke gestellt bis die wieder so nen sch... damit machen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!