AbiAsgar ---> Fighter Type R

• dämpfer ... keine ahnung^^ werd warscheinlich mal die von conrad ausprobiren, gefallen mir optisch....
    und wann der fertig ist... joa... da gibts halt den gleich spruch wie bei den duke nukem spielen XD "when its done" also lieber nicht nochmal nachm datum fragen :lol:

• Ohhhhhnöööööö...Jetzt wo es so richtig spannend wird da ist es vorbei...So ein Mist jetzt darf ich warten bis Fighter Type R seine Jungfernfahrt hat... ;( ;( ;(
    Der Bericht ist in jedem Falle sehr amüsant zur lesen :laola:
    Genau diese Art von "diferenzierteuser" stellen den Unterschied von normale Rc Foren zur Final-Rc dar 8o :thumbup:
    Schön dass es hier noch ist was es sein soll,ein Hobby der Freude beschert mehrere Menschen miteinander verbindet und den "Erfindungsgeist" fördert.

AbiAsgar: So unglücklich und unbeholfen wie du dich hier auch manschmal ausdrückst..(es sei dahin gestellt ob es mit voller Absicht geschieht oder auch )Meiner Meinung nach verdient dein Tread und dein Projekt in jedemfalle Respekt!!!!
    Lass dich nicht aufhallten,ganz Egal wie es jetzt erstmal in der jungfernfahrt so läuft,es ist dein projekt also zieh in durch und Bringe dein "Fighter Type R" projekt zur Ende :top: :top: :top: :top:

Jeder der darüber schmunzelt sollte mal darüber nachdenken was er den so bisher an Modellbau so fabriziert hat,denn dass was abiasgar hier macht ist noch echter modellbau und in jedemfalle Individuell,vioelle machen bloss noch Modellkauf und denken dass sie die Nr 1 seihen weil sie es geschafft haben schätzungsweise mithilfe einer anleitung ca.300Schrauben in gewinden reinzudrehen..

vg V-one

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (13. Dezember 2009 um 21:30)

• schanke döhn :love:
    also wer sagt den es ist vorbei?!^^
    hmm fighter type R klingt iwie geiler als mein verpasster name für den :) (hoffe darf mir den namen klauen XD)
    unglücklich und unbeholfen 8| was heißt unbeholfen? und unglücklich, nja , will mal andre sehn wenn die nur 310 euro netto verdienen und die glücklich sein sollen...nja zumindst krigi wat

nunja es gibt grad nichts neues zum fighter, wollte nur mal posten wegen des rührenden textes von vonny...

2 Mal editiert, zuletzt von AbiAsgar (13. Dezember 2009 um 18:55)

• Bist nicht allein, verdiene auch nur 320€ netto, dazu kommt das mir das von meinem dad vom
    Unterhalt abgezogen wird etc. Mir bleibt im Endeffekt also noch weniger. :offtopic: sry ;)

Aber das soll uns den Spaß an unserem Hobby nicht verderben ;)
    Zu sehen, wie der Fighter Type R so langsam fertig wird ist doch auch genial und man hat lange
    Spaß dran :thumbup:

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• jo, mal hoffen das der bald fertig ist^^
    was mir noch fehlt ist:
    lenkstange
    servobefestigung
    carbonkleber^^
    achsschenkel(weil ich diese kak kugelköppe da nicht abkrige und die zu klein sind)
    lipo
    karo(muss selber machen 8o )
    hmmm mehr fällt mir grad nicht ein....
    hoffentlic hist alles bis januar febuar fertig :)

• Hallo Asgar, :anstossen:

Mit etwas "unglücklich und unbeholfen" ist eigentlich einzig und allein deine weise Texte zu verfassen gemeint,wobei sich dadurch hin und wieder Zufälle bilden die sich ziemlich lustig anhören,und das ganze somit eine gewisse "Künstler note" gibt :goil:

Als beispiel zittiere ich dir mal einen Auszug aus einem deiner Beiträge:

"also ich hab die alo in latexhabdschuhe gesteckt und dann krass zugeschnürt....
    war heut fahren... voll in fette fützten rein XD is alles gut gegangen
    AAABBBBEEERRR ich sag nu cucu zu dem tamiy steckersystem....
    weil...ich heute einen fast 4m hohen sprung mit hamma landung hingelegt habe ABER dabei mir die lötstelle abgebrochen is und davor imma wieder der stecker wackelte und deswegen ima der wagen stehen blieb... deswegen mach ich mich die tage auf und hol mir gold kontaktis"

Wenn man das Ganze mal vom Satzsyntax und Rechtschreibung her mal betrachtet denkt man: :duden:
    wenn man sich aber das Ganze her von seinem Inhalt her mal anschaut dann gibt es nur eines: :top:

So war es nicht böse gemeint und ich hoffe dass du dein Bericht schön weiter schreibst,ich freue mich bereits über die Fortsetzung deines Projektes.

Dein Fighter type R hat von mir den grössten :respekt:

Und naja,es sollte eigentlich keine Namensgebung sein,es ist wohl wärend meines gestrigen tippens wohl spontan entstanden,aber wenn ich dadurch zur Namensgebund seines Projektes geholfen habe so freue ich mich :anstossen:

Nun mal zum Punkt "Carbonkleber"
    Da ich des öfteren mit diesem Werkstoff im Powerbootsmodellbau zu tuhen habe kann ich dir sagen dass sich Epoxid Harz zum kleben von Kohlefaser am besten eignet.Schau bitte dass du dir keinen 5Minuten Epoxid besorgst da diese die zu klebende Fläche zu stark erhitzt und so diesen geringfügig in seiner Struktur verziehen könnte.

Vg V-one

• sag mir doch einfach wie die befestigt sind!
    denn wenn das nur ein stift ist, und die mitnehemer aufgesteckt werden, dann kann man sicher normale 17er von nem 1/8er nehmen!
    (z.B.: Savy!)

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!