also der regler is nur handwarm geworden na...
und nu MEINE DAMEN UND HERREN UND RcFREAKZ HALTET HEUCH FEST! HIER KOMMT DIE RVULUTION IM FIGHTERBAU!
nja seht selbst
AbiAsgar ---> Fighter Type R
-
-
was für ne revulution? die lenksehnkel meinst du? oder was? das is doch nix besonderes oder hast du die selber gebaut?
-
is feines

ja achsschenklis da habi von iwo her^^ kann endlcih richtige puschen benutzten... und wiso nix besondres?
achja die dinger musste ich noch bissl(viel)bearbeiten -
Normalerweise haben die Fighter Buggys Vorne mitlaufende Felgen aber jetzt hat er 12mm 6kant mitnehmer und kann nun auch viele reifen benutzen da die auswahl an felgen für die fighter sehr kanpp ist.Top!
-
Sieht TOP aus !
Das nenn ich mal einen ordentlichen Mod
... da könnte sich Tamiya ein Beispiel nehemn ! 
greetz striker
-
ME RULEZ XD *einbildung extrem*
hab ich ma wat feines gemacht^^ i sag doch revulution im fighterbau...
XD tu isch patentiren und wenn tamiya klaut zeig ich die an XD -
ME RULEZ XD *einbildung extrem*
hab ich ma wat feines gemacht^^ i sag doch revulution im fighterbau...
XD tu isch patentiren und wenn tamiya klaut zeig ich die an XDCoole sache.
Aber *schlaumeier on*
es heißt "MY RULEZ" und nich "ME RULEZ"
sonst "meine Regeln" und "Mich regeln" -
Ich denke er meinte ME RULEZ als Ich Rulez wenn ihr versteht was ich meine, also I RULE und nicht seine regeln
-
johhhh der tripply weiß was ab geht XD
also wenn wer auch solche dinger will...ich denke grad über eine kleinserie nach XD wirklich!*edüt* hier noch paar bilderchens
-
Warum hast keinen Spoiler mehr dran?
Die Onroadreifen sehen scheisse am Fighter aus^^ Aber die anderen passen super! -
spoila is net dran weil i kb hatte zu schrauben^^ und das di onrads scheisseaussehn weiß ich auch ich wollte nur zeigen das auch die übelsengen ansman räder dran gehn... wenn wer onraod mag kan nu sogar aufm fighter mosis benutzen XD nja
*imbaedüt*^^
neue bilder von den neuen goldis die dran sind....
und hab einen adapter gemacht womit ich mein ladegerät net umlöten muss =) -
du weißt schon das das nix bringt wenn der tamiya stecker da noch dran is?? der schmilzt trotzdem bei nem fetten akuu/motor weg!
-
Ich glaube das ist der Anschluss für an das Ladegerät da ist es ja nicht so zwingend den Tamiyastecker zu entfernen.
-
zitat von misch "und hab einen adapter gemacht womit ich mein ladegerät net umlöten muss =) "
wer lesen kann ist im vorteil
*edüt*
ich hab n neues akkufachsystem bald(eigenkreation) .... lasst euch überraschen
UND hab schon schablonen gemacht für neuen akkufachdeckel aus karbon mit andrem schließ/zumach art... wir au coolgruß, der fightergott
-
WOAHHH KRASS bin ich ne geile sau!
nennt mich den FighterGott
also ich hab das akkufach bissl verändert und hab den akkus die kabel ab gemacht =)
ich hab 2 löcher in akkufachgemacht schrauben rein stück alu und dann ne mitter dran =) nja und kabel da dran löten^^
also nu kann ich einfach akkus raus udn rein machen ohne kabel abmachen zu müssen =) muss nur gucken das ich die akus net falschrum rein steck^^ und bald kommt auch ein neuer akkudeckel druff womit ich den noch schneller auf und zu machen kann^^ WOAHhahahahah das wird n racefighter XD
nja guckt euch de bilder einfach an wenn ich noch wat wissn wollt einfach schreiben^^ -
gut gemacht
gefällt mir
ich arbeite auch schon seit einer weile an einem akku schnellwechselsystem
mal sehen was draus wird -
schön das es dir gefällt =) wird bald hoffntlich weiter gehn sofern chef endlich mein lohn überwiesen hat =( hab grad kein geld für dremelaufsatz und carbon für schnell auf-zu mach deckel

-
Ist ja ne coole Idee! Aber wie willst du die Akkus laden? Lässt du die dann im Auto und steckst dann die stecker ab und an's Ladegerät?
MfG
Doggy -
die idee find ich gar nicht so schlecht

-
jo genau so lad ich die... aber vllt mach ich mir nochn adapter für die....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!