Uii geil sieht richtig gut aus den Maxx so schön neu und sauber lässt einen direkt neidich werden, freu mich für dich ist ein hammer Auto wirst Spaß damit haben ![]()
Attack76 --> Traxxas New E-Maxx
-
-
Herzlichen glückwunsch zum Regen Auto!!
So ein teil ist für diesen Matsch wetter genau das richtige :laola:
vg v one
-
danke!! aber hab keine lust ihn heute zu versauen!Warte noch bis das wette besser ist,er ist mir zu schade dafür( noch)!!!!

-
cool er is da!!
machst auch ein video wenn u die akkus hast? zu den akkus: die sind echt hammer!! ich glaub die meiste kapazität die man bekommen kann bei 7-zellern -
falsch von orion giebts 4500^^
-
ja... ok...
wie sind die lrps eig von der leistung her (im gegensatz zu anderen)? -
sehr schön
ich begrüße dich offiziel in der elo gemeinde
-
naja begrüßung er hat ja schon 3 2wds

-
ja aber ein 1:8 is schon ein andres kaliber

-
Schöönes ding, immer wieder schön sowas in neuwagen-glanz zu sehen

Also falls du "angst" hast in dem Schnee zu fahren, kann ich dir sagen: ist kein Problem, hab ich öfter gemacht und funzt wunderbar
Aber vielleicht doch die ersten paar male ohne all zu viel Schnee zum eingewöhnen
Glückwunsch nochmal
MfG
Doggy -
Hi konnte es doch nicht lassen und muste den E-Maxx heute noch im schnee Testen und es war soooooooooooooooooooooo
!!!!Trotz den 7,2 Akkus hat er richtig Spass gemacht!Morgen wenn ich Glück habe kommen die 8,4 LRP Akkus mit denen müste er ja volle Leistung haben
! -
falsch von orion giebts 4500^^
Hallo,
was ist denn das schon wieder für einen Unsinn?

Nimm es mir nicht krumm aber wenn mann über etwas nicht bescheid weiss sollte auch dem bezüglich nix posten.Sowas führt zu fehlverständnissen bei anderen Usern,was wiederum im echten leben zu fehlkäufen führen kann

die Kapazität hat nicht denn geringsten einfluss auf die Kraft denn ein Akkumulator abgibt.
Die Kraft "power " eines Akkus hängt einmal von seiner Spannung ab die mittels "Volt" angegeben wird und zum anderen die Menge an Ampere die ein Akku pro Stunde theoretisch abgeben könnte dies hängt Prinzipiel von dem Innenwiederstand des Akkus um so niedriger um so mehr Ampere kann er während seiner Entladung Maximal abgeben.
Kommt ein Akkumulator in die Situation wo er mehr Ampere abgeben müss als sein Innenwiederstand es zulässt kann er die Spannung (Volt) nicht halten sommit vermindert sich die Asgangsleistung deutlich ab,ähnliches ist bei Ende einer Ffahrt zu beobachten,jedoch hatt dies dammit zu tuhen Das die gespeicherte Kapazitätsich dem Ende naht wenn kein Stromm mehr da ist ,ist Obrrigatorisch auch kein Druck mehr da.
Bei Minderwertigere Akkus ist ebenfalls des öfteren zu beobachten das ihre Kraftentfaltung sich gegen Ende Linear entfalltet,die geschieht da ein Höherer Ampere "druck" aufgrund des höheren Zellen wiederstands erforderlich ist um die Spannung zu halten.
Vg V one
-
Er sagte die meiste kapazität sei 4200 ich hab bloß gesagt das die orions 4500 ham nichts über deren qualität oder leistung kraft..., nur dass sie mehr kapazität ham. Ok??
gru paul -
Ok

Aufgrund vom Beitrag über dir (verfasst vom Heinrich) versteht man es schnell falsch

Egal zumindestens ist die Akku aufklärung jetzt gelungen
vg v one
-
Gut ich selber hätte auch nichts über das pack gesagt wenn ich nich den vergleich hätte.
jetzt aber wieder back to topic
gruß paul -
ich dachte nur das die lrps die mit der höchsten kapazität sind (was ja nict stimmt) allerdinds verlieren schlechte akkus auch schneller ihre kapazität und deshalb kann man gute auch mal nen tag liegen lassen und kann denn immer noch fahren. noch mal anders is das mit diesen mega hipower zellen (die für 1/10 tourenwagen zum beispiel) die entladen sich total schnell. die muss man direkt nach dem laden fahren.
ps: entschuldigung für die missverständnisse! -
HEINRICH die entladungswerte sind gleich,lade mal deine Akkus auf 1,5 K mit 45c° und fahre dann,du wirst einen deutlichen Unterschied merken.
Vg v one
-
was heißt 1,5 k?
ps: wenn ich meine 900er für den mini-z mit einem ampere lade hat der auch viel mehr power!! -
1.5c meint er wahrscheinlich
-
gibt man duie enladungswerte von nimhs auch in c an??? und wenn ja was heißt das dann??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!