Die Rammer hab ich mit Carbon Folie Überzogen,also meinst du das die Motoren und der Antrieb die Reifen aushalten?
Attack76 --> Traxxas New E-Maxx
-
-
Der Antrieb auf jeden Fall und die Motoren auch, wenn du es nicht durchgehen übertreibst mit Vollgas und so.
Dem Regler, Motoren und Akkus solltest du also zwischendurch unter Umständen Zeit zum abkühlen geben
MfG
Doggy -
Doggy ok gut glaub dir!!
weist in einem anderen Forum meinte einer das ich die nicht Fahren sollte weil die Motoren und dar Antrieb kaputt gehen würde aber ich glaub das der maxx mit den 240 g mehr zurecht kommt,wenn einige Alu Tuning an den Maxxen machen und die dann um einiges schwerer sind als 240g und die halten auch oder? -
Hab grade noch 6 von den Savage Reifen gekauft die Passen ja auch!

-
Owe... Reifenprobleme wirste jetz wohl nichmehr haben... Wobei du die Savy reifen gar nicht gebraucht hättest, denn die Reifen vom Revo sind sau gute All-Rounder...
-
Ja ist mir egal wenn sie günstig sind kauf ich sie!
Dann wird auch die Optik vom Maxx nicht Langweilig 
-
i-wie sind das solche sachen, die ich persönlich eig gar nicht mag, weil z.b. wenn jemand die ganze Zeit etwas für's Äußere seines Wagens tut (mach ich zwar auch gern) und nix für Elektronik was wohl mit das wichtigste an dem Auto is dann is das nich ganz so schlau, wobei die Elektronik von Traxxas relativ gut ist...
-
Was soll ich den an der Elekt. machen oder so??Die ist doch wie du sagst gut und mir ist halt die Optik wichtig ich Passe auf meine Cars sehr gut auf und Pflege sie auch gernweil mir die Autos einach zu Teuer sind um einfach mal so zu Verheitzen oder ähnliches!
-
Ja z.b. könntest du ja für deine kleinen auch nenn empfänger für deine DX3-S kaufen dann bräuchtest du nur noch eine Funke wenn du das nicht schon gemacht hast.
-
hi
also ich würde auch die elektronik etwas pimpen
z.B. BL und später dann nen Satz fette lipo's ... weil ich denke das du genauso wie die meisten ein leistungs fanatiker bist 
-
FG Chris ich hab für mein Maxx ne eigene komplett DX2 Anlage!
Blubbler BL set werde ich mir so anfang Sommer zulegen von Novak oder des geichem und natürlich bekommt er auch dann 5000 Nokam Lipos
-
Also zu der Belastung von Alu Tuningteilen und so: Wenn das gewicht allgemein ansteigt ist die Belastung aber nicht so groß, wie schwerere Räder, da diese ja stärkere Drehkräfte an den Achsen erzeugen und dann müssen die Motoren ja stärker arbeiten, als wenn einfach "nur" mehr Gewicht da wär.
Aber Brushless ist natürlich gut
Willst du dir nicht für knapp 300€ das Mamba Monster Maxx holen? 6S und dann gib ihm 
MfG
Doggx -
@ Doggy ist das Mama besser als das Novak set?ist aber auch Teurer oder?
-
6s ist sinfrei
würde mal behaupten das mamba set ist hochwertiger
-
6S ist lustig
Das Novak kann ja "nur" 4S. Da bist eben realtiv schnell am "maximum". Das Mamba kannst natürlich auch immer mit 4s fahren, aber wenn du dann mal richtig rumfetzen willst, hauste 2 3s Lipos rein und dann bist froh 
Also ich persönlich würde zum Mamba greifen. So viel teurer ist es nicht, aber auch den Look find ich noch böser mit den dunklen Farben.MfG
Doggy -
Bald ist es ja soweit dann könnt ihr ja gucken wie der Novak Maxx geht

-
Hi so endlich wochenende!
Hab mal überlegt was ich machen kann wegen den warmen Motoren und Regler!Ich hab ja die big Joe Reifen drauf das sind ein wenig die Motoren warm geworden und da hab ich diese Lüfter eingebaut hoffe es klappt .Luft machen die dinger super! -
wird im offroad einsatz nicht halten
hab ich auch schon versucht
-
Womit betreibst du die beiden Lüfter ?
-
Mit dem Akkus vom Auto,die brauchen nur ganz wenig strom.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!