hier auch noch mal von mir herzlichen glückwunsch zum maxx!! hat dein lader einen intigrierten balancer? wenn ja wär ja gut!
Attack76 --> Traxxas New E-Maxx
-
-
Ja hat er! schau mal ist so ein Lader !
-
jup hat nenn balancer, wenn ich mich jetz nich verkuckt habe...
Aber ehrlich warum hast du dich für ein Voltcraft entschieden in dieser Preissektion gäbe es noch das Ultramat 17 mit 105W leistung, kann sein das ich im Watt-Wert etwas käse schreibe, bin mir gerade nich ganz sicher...
hehe wird aber reichen, schätze ich
-
Warum Voltcraft gute frage!?
aber ich finde es ganz gut aml sehen was es macht wenn ich alle 2 Akkus gleizeitig lade für den Maxx!
Hoffe er kommt morgen Früh mit der post
kann es kaum noch erwarten!
Hier mal noch die Technichen Daten von dem B6AC! -
mein tipp schick es zurück und hol dir das ultramat 17 das hat 120W ladeleistung und 50W entladung
und kostet ohne balancer 100eur ein zusätzlicher balancer kostet 30eur
mit dem lader halbierst du die ladezeit der akkus
-
Ja kann ich doch jetzt nicht mehr machen !! Ist das wirklich so schlecht??
-
wen du ihn noch keine 14tage hast kanst ihn ohne angabe von gründen zurücksenden
für das geld gibt es besseres
das kommt halt dabei raus wen man zuerst kauft und dan fragtedit
2 akkus paralel oder in reihe würde ich nicht laden ohne sie verher auf gleiche spannung zu entladen
sonst geht irgendwann mal einer der überladen wird hoch. -
Den gibts auch gleich mit Balancer
-
ich würde erstmal ohne balancer kaufen
dan später falls du lipos aufrüstet eine anderen als den graupner kaufen (ich weis nicht ob der balancer gut ist)bestell dort gleich goldstecker kabel usw was du noch so brauchst fals dus noch nicht hast.
ansonsten kann ich trollmodellbau bei ebay empfehlen der hat alles mögliche an kabeln und steckern da
-
Der 5 zellen Lipo Balancer von Graupner ist nichts der Ausgleichstrom beim equlizen ist viel zu schwach was die Ladezeit um einiges verlängert.
-
das hab ich gemeint
danke manudeswegen nur ultramat 17 kaufen und später den robbe balancer
-
Red Bull leider hab ich den Lader schon etwas länger und glaub muss mit ihm vorlieb nehmen ,es gibt bestimmt bessere lader aber knn jetzt ja nichts mehr machen mein Pech!!
Aber
für die Info!! 
-
@ attack76 ist dein E-maxx doch nicht heute gekommen ? oder spielst du schon den ganzen Tag mit ihm rum das du noch keine Zeit hattest einen Beitrag zu Posten?^^
-
Warum Voltcraft gute frage!?
aber ich finde es ganz gut aml sehen was es macht wenn ich alle 2 Akkus gleizeitig lade für den Maxx!
[color=#ff0000]Hoffe er kommt morgen Früh[/color] mit der post
kann es kaum noch erwarten!
Hier mal noch die Technichen Daten von dem B6AC!Seit wann ist lesen eigendlich so schwer?
(nich krumm nehmen)
gruß paul -
Rocker das hat er gestern geschrieben dann kann man doch heute mal fragen ob er nun gekommen ist oder nicht was ist dran falsch?

-
ou sorry des hab ich ned gesehen..Bitte um entschuldigung
*wegschleich* -
Guten Morgen sorry aber ich warte immer noch auf den Maxx !
Die DHL Futzis sind nicht die schnellsten ,hab angerufen und zu 99% sollte er heute kommen !!ich werd Verrückt
Ach Übrigens hab mir noch 2 neue Akkus Bestellt von LRP 8,4v 4200mah die müsten doch langen ! -
langen tun sie keine frage
-
hallo er ist da :laola: :laola:
Bilder und Bericht folgen in Kürze!!
Und noch eins er ist doch nicht Rot!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
So hier ist er Endlich nach langem Warten und zum meinem Erstaunen in geilem Blau !nicht wie ich dachte in Rot,Blau find ich eh viel Geiler!
habe ihn in Ruhe aus Gepackt ,habe gemeint es Währe wieder weihnachten
und habe mich gleich ans Umlöten der Anschlüsse gemacht.War schnell fertig mit dem Löten da ich schon einige Erfahrungen damit habe.
Die Regler,Motor Anschlüsse muss ich Später umlöten da mir leider die Goldkontakte ausgegangen sind,ist aber nicht weiter schlimm.Hab ihn kurz mal im Wohnzimmer getestet mit den 7,2 v Akkus und das teil geht richtig gut ab!!
Werd ihn Morgen mal drausen Testen bin Sehr gespannt auf seine Fahrleistungen,aber die kommt ja erst richtig zum Einsatz wenn die Bestellten 8,4 v Akkus kommen.
Ich find den E-Maxx einfach super !Ein richtiges kleines Monster zum verlieben .
Hab mal Bilder gemacht von ihn wie er kam und von der Umlöterei,weitere berichte folgen sobald ich mit ihn Drausen war!
Grüße -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!