dunklerjunge2 --> Traxxas T-Maxx 3.3

• Vllt. solltest du dich erstm la ein wenig schlau machen mit verbrennern!
    Denn sorry wenn ich das so sage aber wenn man nicht mal weiß was mit 25% fahren bedeutet....
    Nur mal so ein denkanstoß ;)
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Kein Problem :D !!!

Thema ist nur, das ich unbedingt einen Verbrenner haben will, weil man sich da richtig um etwas kümmern muss...
    Und da ich schon einen Glattbahner habe (elo) soll es hald n offroader sein...
    Maßstab 1:8/1:10...

Meine Mutter findet allerdings das das alles zu teuer ist... 370$ dür T-Maxx ......

Habe dann nach nem Offroader von HPI/Traxxas geguckt der günstiger ist!!!
    Und bin dann am Ende auf den HPI Nitro Firestorm 10t gestoßen....

http://cgi.ebay.com/HPI-Nitro-Fire…A1%7C240%3A1318

Ist der in Ordnung (fürn Anfänger) oder ist der Schrott und geht schnell am A****???

MfG

dunklerjunge2

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

• Der Firestorm ist halt wieder ein Stadium Truck der kaum Bodenfreiheit hat auf der wiese wirste damit noch fahren können aber so bald es in den Wald geht wirste Probleme bekommen.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ist nicht der aller robusteste, würde dir sonst nen Traxxas (Nitro) Rustler empfehlen, ist vielleicht die bessere Wahl, aber auch ein wenig teurer.

MfG
    Doggy

• Willst du denn jetzt wirklich einen Stadiumtruck da deine Interessen ja sehr stark schwanken,

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ich will einen Benzineroffroader im Maßstab 1:10/1:8 und er soll preislich völlig vertretbar sein und halt robust!

Wenn ein stadium Truck diesen Anforderungen entspricht dnn nehm ich einen Stadium Truck...

Das ist alles!

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• Ja dann musst du aber auch angeben was du unter Offroad verstehst. Ich z.b. verstehe unter Offroad im Wald über Stock und Stein zu fahren und da wärst du dann mit einem Stadium Truck aufgeschmissen.

My Cars:

• Achso ok!
    Ich verstehe (ICH) unter einem Offroad, über Hügel zu springen und rum zuheizen, bspw. über Kies o. ähnliches!!!

Meine Meinung!!!

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• Dann könnte bei dir ein Stadium Truck ausreichend sein. Würde dann auch den Nitro Rustler nehmen.

My Cars:

• Und sonst???
    Gibts da extrem negative Seiten???
    [color=#ff0000]Weil in Usa kostet der ja nur 200€...[/color]

:lol::lol::lol: :thumbup: :thumbup: ich hab grad nenn lachkrampf :lol:

Aber mal ehrlich warum wilslt du nenn Nitro-Rustler, da gibts noch den Nitro-Stampede usw. aber die sind alles Hecktriebler und der T-Maxx is eben ein 4WD-ler (für deutsche: allradler)

• ja schon immer diese fragen..
    @dunklerjunge:
    Mache angaben was du jetzt genau willst 1:10 1:8 verbrenner elo stadium monster truggy....
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• jo aber er war sich ja auch nied 100 prozent sicher ob elo oder verbrenner..

• DOCH!! Verbrenner! Nur Maßstab is mir ziemlich schuppe (1:8/1:10)!

Und wie gesagt, wenn der Preis beim Truck stimmt, nehm ich den(und andere Eigenschaften ;) ) ^^ und sonst kann ich aber auch n Buggy nehmen (bsp.)
    wenn der Preislich und so stimmt!

Aber meine Mutter hat gesagt wir fahren da ins geschäft in Olympia und gucken da nach einem...
    Also nicht online!

MfG

dunklerjunge2

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!