also wenn mein savy in 2. gang schaltet dann tut die drehzahl runter gehen oder rollt nur noch...
der hört sich so an als ob der fast ausgehen würde....
bin nochn klener verbrennr neuling also net gleich brutal sein zu mi XD
Savy 25 behindert geworden XD hat problem meine ich
-
-
Im Getriebe kannst du den Schaltpunkt verstellen. Hört sich an, als würde er viel zu früh schalten, also musst du die schraube ähh REIN drehen!?
Die Savy fahrer können dir bestimmt sagen, wo sich genau das loch befindet, wo du mit nem Inbus rein musst
MfG
Doggy -
savyfahrer wo seid ihr?
-
savyfahrer wo seid ihr?
Das steht alles ganz genau in der Anleitung
Kanns dir jetzt auch nicht auswendig sagen -
habs gefunden in der anleitung aber ma gucken obs funst^^
-
Und hats funst?
-
bin noch net raus^^ hab au iwi kein bock bei der kälte mit den behinderten rotostart zu kämpfen
-
dann wärm den motor mitnem kleinen brenner an. dann geht er super an!! wenn er zu früh schaltet dann kann es sein das der motor fast abstirbt (so wie bei dir) wenn er im unteren drehzahlbereich zu schwach ist, misst du die "low spped nadel" 1/8 ungefähr mal reindrehen!!
gru8
-
Warte auf Neuigkeiten!

-
i tu imemr mitm brenner aber bei uns ists fast minus 10 grad da ists schwer den motor warm zu halten und mein freilauf net mehr der beste XD das dauert und i hab kein knopf mehr am rotostart
-
Dann berichte bitte so schnell wie möglich sobald du Zeit dazu hast!
-
wiso? brennste schon druff? XD
-
NATÜRLICH
!!!
Nein aber ich finds gut neuigkeiten zu hören!
-
heh was nutztn das wenn ich die lowspeed nadl rein dreh? auser dass der magerer wird
-
nichtsschreib einfach sobald dus gemacht hast ok?
-
jaja ich werd schreiben wenn ichs gemacht hab aber wenn ich den reindreh zb und der geht aus.... weißte wie krass das is den an zu krigen?!
-
Nein deswegen wollt ich ja das du schreibst
!Aber gut jetzt mit zanken
... -
wenn du die lowspeed wird er magerer, bekommt mehr powrr und stirbt nich so schnell ab.
ps: dreht dein freilauf auch durch wenn der motor gelaufen is (war bei mir auchso!!) kauf dir nen seili, dann sind alle probleme weg!!!
ps2: das is hier kein chat room
gru8
-
danke für die schnellen antworten

wird der bei magerer einstellung nicht schneller heiß laufen?
ich hab nix zum temp. messen deswegn nja^^
also wenn der gelaufen ist dreht der nicht mehr so stark durch aber der tut trotzdem sehr oft nicht greifen
nja ich glaub das nächste was ich für savy hole isn seili^^ -
Deswegen wird er dir nicht so schnell heiß außer du drehst die nadel so weit rein das er Hörbar schlecht Sprit bekommt und von unten raus, nur sehr schlecht bis er abstirbt, dann ist er abgemagert und wenn du ihn dann auf so einer einstellung länger laufen lässt wird dein motor den geist aufgeben... da er zu wenig öl bekommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!