hat wer hier im forum schon den 5t?
hpi baja
-
-
Nein soweit ich weiß^^
warum willste des wissen??
gruß paul -
nein aber die meisten finden den auch nicht so gut. bis auf red bull weiß ich keinen dem der gefällt (mir gefällt er auch aber der b gefält mir besser)
gru8
-
ja ka wollt wie wissen wie dser so is
-
ja ka wollt wie wissen wie dser so is
Der ist noch besser als der 5b SS sag ich mal.
Chassis ist ja genau das selbe wie beim SS, nur der 5t wurde nochmals überarbeitet.
Ich finde den auch hammer geil, falls einer mir einen schenken will bitte PN an mich
Grüüssss
-
Ich find den auch sau geil vorallem die karo ist sehr gut gelungen^^
-
naja auf mich wirkt der irgendwie klobig und nicht besonders geländegängig aber naja jeder wie ers mag^^
Ich hab den ja au schon live gesehen auf der mese und fand den nicht besser als den 5b..
gruß paul -
naja auf mich wirkt der irgendwie klobig und nicht besonders geländegängig aber naja jeder wie ers mag^^
Ich hab den ja au schon live gesehen auf der mese und fand den nicht besser als den 5b..
gruß paulIst halt was anderes wie ein E-Revo

Den kannste 3mal reinstecken

Ich find den geil falls einer doch 2 zu verschenken hat einer an mich und einer zu Baja 4-ever!!

-
Ich find den Wagen eigentlich richtig gut, nur eine Sache gibts da:
Ich hasse es wenn ein Hecktriebler den ganzen Dreck von den Durchdrehenden Räder in das Chassis wirft...
Ansonsten is die Kiste toll obwohl mir die Pro-Line Karo für den 5T besser gefällt.
-
AbiAsgar (weil du wissen wolltest wie der is) : der t is eig ein rtr ss mit einer tf-10 funke von hpi (mit 3 kanälen und failsave) ansonsten hat er den motor vom ss (26ccm) und ein anderes reso. der rest wurde schon erwähnt (andere karo und -halter, andere felgen und reifen) wegen bilder: klick HIER
-
giebt acuh eigendlich nen threat dazu..
hab den heute auch nochmal bei unsrem händler gesehen ich finde ihn nach wie vor nicht schön^^
chainsawsally: da passen sicher keine 3 e revos rein glaub mir
gruß paul -
is ja jetzt au egal mit dem annern thread. aber so 3 revos, schön kleingemacht (ich dachte da so anofen oder so...) bekommt man da bestimmt rein

-
Das wandert grad immermehr ins OTaber ich denke wenn noch fragen bestehen kann er sie ja im andren threat posten.
Ich würds einfach closen.
gruß paul -
würde ich nicht sagen, da heir die frage war wie der so is. der andere war ja eig ein neuheiten thread. also warum den hiert nich einfah lassen?
-
HEINRICH: Dein kommentar oben war für meinen geschmack sehr unpassent, unter ne Mama Karo bringst du auch nenn HPI Baja 5b/5T
n bisschen feuer gemacht, udn so hoch erhitzen das auch alu schmilzt

Das ist sowas von käse

Mir kommts langsam hier vor wie HPI-ler vs. FG & TRX-ler, das is so ein scheiß
wir sind hier in nemm forum wo man sich austauscht und nich drüber redet wie man sein Auto am besten unter des anderen Karo bringt
um das gehts hier nich...Das artet im moment zu arg aus, klar hat jeder seine eigene Meinung aber man kann sich seinen Teil denken und muss nich gleich alles lautstark herumposaunen

-
stimmt eigentlich... dasn mit den marken is hier schon sone sache. ich würde deshalb auch sagen, das wir das beilegen! allerdings kommt das prob sofort wieder auf, sobald einer nen thread "such auto" auf macht

-
falls du im RC-Independent angemeldet sein solltest kann ich dir ein Musterbeispiel zeigen:
Das ist das Beispiel schlecht hin TRX REVO vs. HPI SAVAGE
-
Sehe ich genau so wie FG chris, manche versuchen echtmanche autos grade zu nieder zu machen.
Ich fände es echt schade wenn es hier im forum irgendwann zu einem markenkrieg kommt..
gruß paul
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!