Rocker hats ja schon in seinem Tagebuch gezeigt, es gibt Traxxas T-shirts
Wer Interesse hat soll sich mal Eintragen !!->WAS<-!! er möchte, über das Bestellen können wir uns danach sorgen machen ![]()
HIer mal noch der Link Dazu: -->Guggst du<--
Rocker hats ja schon in seinem Tagebuch gezeigt, es gibt Traxxas T-shirts
Wer Interesse hat soll sich mal Eintragen !!->WAS<-!! er möchte, über das Bestellen können wir uns danach sorgen machen ![]()
HIer mal noch der Link Dazu: -->Guggst du<--
Also wie gesagt ich würde nen pully nehmen.
Kostet ja nicht viel (30dollar)
gruß paul
Jop bin auch dabei ich nehm wie Rocker den Kaputzenpully.
Ich auch den Kaputzenpulli
Sehr geile Sachen, die die haben und WIR als Traxxas Fahrer ![]()
WUNDERBAR
MfG
Doggy
kauptzepulli geil aber gbets sowas nicht von HPI?
ist zwar OT aber:
http://www.lrp-hpi-challenge.de/material/sonstiges.htm
relativ weit unten ![]()
gruß paul
die kaputzen teile von hpi sehn blöd aus aber der rest schaut geill vom hpi stuff
Ich hab jetz im Revo-Forum auch einen Thread aufgemacht vll können wir es so machen, das wir (Rocker und Ich) die Sachen für euch mitbestellen.
Jop aber wie schon im reoforum gesagt, man müsste guggn wohin die das dann liefern, am besten erklärt sich einer freiwillig dazu die sachen zu sich zu schuikcen und von dort aus an die einzelnen leute.
Oder man macht es so dass man sie dann am Ostertreffen oder so verteilt wäre auch noch ne möglichkeit.
gruß paul
Ja die Idee die teile am Ostertreffen zu verteilen finde ich gut ansonsten muss man ja wieder versand bezahlen.
Das mit dem Ostertreffen find ich auch gut die Idee ansonsten würd ich mich dazu bereiterklären das zu machen...
Sehr gut.
Wie viel kostet denn der Versand nach deutschland von den USA??
oder kent jemadn nen shop aus deutschland wos die sachn giebt??(google hat nix ausgespuckt^^)
gruß paul
es kommt vor allem auf das gewicht an. kannst ja mal wenn dus wissen willst unter gewichts klassen von amerika nach deutschgland für packete googlen
gru8
Ja schon uch denke das porto wird sich plus versand um die 50 rum bewegn wenn man dass dan auf die user aufteilt die bestellt ham ist dass dan eh nicht mehr soooo viel.
gruß paul
Also bis zum Ostertreffen ist ja genug zeit, dass das Packetlein kommt und nicht so weit hin, dass man unendlich lang warten muss ![]()
Gibts im Revo Forum auch schon intressenten? Dann verteilen sich die Portokosten besser auf mehrere Leute ![]()
MfG
Doggy
ja ham auch schon sicher 10 leute zugesagt teilweise sogar mit 3 sachen (t shirt, hoodie,und sweatshirt)
gruß paul
Jo so knappe 10 interessenten wären dort...
kuck mal HIER wennde willst kannste dich ja dort anmelden dann sehen wir weiter...
Da mein Kumpel sich gestern kurzfristig auch für einen Kaputzenpully entschieden hat bin ich also mit 2 Stück Kaputzenpullys bei der Bestellung dabei.
3 Sachen:
1: Die bestellung wird wahrscheinlich über's RevoForum laufen
2: Die leuzz die dort nich angemeldet sin kriegen die sachen entweder am Oster-Treffen oder von mir per Packet...
3: kann man den Thread pls pinnen damit man ihn gleich oben hat, is meiner meinung nach ne wichtige sache... wenn die sache gelaufen ist kann man den Thread ohne probs löschen
So, gemacht...
Am Oster-Treffen ist ok, machen wir dann auch Geldübergabe? ![]()
MfG
Doggy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!