• Danke, aber das gibt es bei mir nicht. Was mache ich falsch?
    Ich habe neber der Timeline, die Lautstärke, Vollbild.

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• So nachdem ich jetzt fast 3 Tage vom WWW getrennt war, hab ich auch das vid gesehen. Ich finds echt gut, wenn man es als Markenwerbung für HPI nimmt :lol:

Is aber echt SeeEEeehr HPI lastig, was solls, waren ja noch genug andere da.

RedBulls Mugen find ich auch mal abartig wie der alles stehen lässt.
    Heinrichs Savy find ich auch geil (trotz Savy^^)

ÄÄ ja mehr fällt mir im mom nich ein.

Cooles vid

• Okay, thx fürs Lob das bisher gekommen is :)

ABBBERR jetzt werd ich das Video mal "rechtfertigen". Also 1. Zu viele Bajas ? Hm, addiert bitte die Stunden die die ... ich glaub 7 Bajas gefahren sind. Und dann die Zeit die alle anderen Cars unterwegs waren :P Das ist ein bruchteil ;) ... dann gibts es zwangsläufig mehr Baja Material.

Zu viel Hpi ? Ist eben staaaark verbreitet ... kann man nix machen ;) Kommt mit anderen Modellen und es gibt weniger Hpi

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Geiles Vid :)
    coole Sache :) :thumbup: :respekt:
    Und Striker ( :D ) "Klugscheisser "on" " wenn wir mehr andere Modelle mitbringen sind mehr anderee Modelle da aber immer noch gleichviele HPIs :D "Klugscheisser "off" "

Echt schön chillige Musik als der grad da den Baja in der .... 3 <Sekunde anschmeißt :top:

VG

dunklerjunge2

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

• Nettes Video,

scheint mir ja ein sehr toller Tag gewesen zu sein wo sogar mal die Strecke trocken war. War bisher auch zweimal in Laupheim und jedesmal waren noch Pfützen auf der Fahrbahn so dass die Autos nach Beendigung der Fahrt nicht mehr von der Strecke zu unterscheiden waren :)

Allerdings hab ich noch eine Frage die sich vor allem an die Baja Fahrer richtet, ist die Strecke für diese Größenkategorie nicht ein wenig zu klein/eng?

Grüße aus Biberach, Patrick

• Eigentlich ja schon, auch wenn sie vom MCC Laupheim auch für 1:6er "zugelassen" ist, soweit ich weiss.
    Es ging aber schon irgenwdie, wir man im Video sieht, aber es war eine Herrausforderung ^^

MfG
    Doggy

• Also meien Meinung zu der Strecke (als Baja Fahrer):
    Wirklich super schön gemacht, auch einiges an Abwechslung usw.
    ABER wenn ich das als Baja Fahrer betrachte, VIEL zu langsam die Strecke ... da is kaum Action drin. Ständig bremsen etc. dann recht enge Kurven usw. Ich denke wenn man eine Strecke rein für Bajas konzipieren würde, wäre das ein TRAUMM ! Aber sowas kann man ja quasi nicht erwarten ... ich denke sowas gibt es garnicht. Schließlich sind es ja normal mehr die Buggyfahrer, also 1:8er die auf so Strecken unterwegs sind und für die ist Laupheim denke ich sehr genial.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• VIEL zu langsam die Strecke ... da is kaum Action drin. Ständig bremsen etc.

Mein Worte :!:
    Mir gings mehr darum das ich um die Kurven komme anstatt mal eine schnelle Runde hinzukriegen.
    Im Krich Tempo gings ja noch aber das kanns ja auch ned sein....
    Schade
    Und im August soll da das grosse Baja Forum Treffen sein

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Und im August soll da das grosse Baja Forum Treffen sein

Würde ich an deiner Stelle mal in dem Forum die Organisation anhauen, dass die Strecke für solch ein Treffen wirklich derb ungeeignet ist. Da ist ja ein Fettes Kies / Sandwerk genialer gelle :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Naja, klar sind die großen träger ... aber mit einem dafür konzipierten Streckenverlauf und Streckenabschnitten können die Großen ihr Können ausspielen und man hat enormst viel Fun. Dass sowas dann nix für die kleinen Buggys ist, ist auch klar.

Aber naja ... aber ein reines BAJA Treffen auf der Strecke halte ich wirklich für schwachsinnig.

greetz striker

RC-Modellbau Page

• was wäre denn so ein spezieller Streckenverlauf von dem du die ganze Zeit sprichst?????

Bis jetzt kenn iCh nur die Strecke von Laupheim von Bildern und dem Video halt...

hab euch alle jetzt schon sooooooo lieb, bis auf einen, denke man weiß, wen IcH mein :P

• Enge Kurven am Ende von längeren Geraden müssen auf jeden Fall Steilkurven sein, am Besten so 3m hoch, damit richtig was abgeht. In längeren Geraden können gerne flachere Sprünge von ca. 1m höhe drin sind, wo man dann so 4 5 m weit jumpt.
    Unterschiedliche Untergründe, dass richtig was abgeht und eben gut breit etc. ... hätte richtig Bock sowas zu bauen aber naja ... fehlt wohl das Gelände und die Mittel :(

greetz striker

RC-Modellbau Page

• naja ich weis nicht was ihr habt für so ne strecke muss man halt nen setup haben so wie der eine da mit seinem hörmann der is richtig geil gegangen

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• seinem hörmann

Hörmann ist was anderes, das sind reine Wettbebwerbs Grossmodelle, die haben auch alle 2 Lenkservos und sind zudem einiges schmaler als die HPI Baja's.(Meiner ist sogar nochmals 5cm breiter wegen dem FLM Fahrwerk)
    Klar kommt man mit den Hörmanns, Marder und Leopoard und wie sie alle heissen gut zurecht auf der Strecke, aber eben mit dem riesen Baja halt weniger
    Und besseres Setup gibts nicht, glaub mir, ich hab am Abend vor dem Treffen wirklich alles so eingestellt das ich den kleinst möglichen Radius erreiche
    Ich werd mich mal schlau machen wegen einem Doppel Lenkservo Kit, ich glaube einer aus dem Baja Forum machts sowas selber---
    Mit 2 Digi 4 (stärkstes Lenkservo) sollte es schon deutlich besser gehen, momentan hab ich ja "nur" eins davon auf der Vorderachse

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!