• Ok, dann stellen wir fest, dass wir da grillen, also wieder jeder Teller und so mitbringen :) Dann können wir uns je nach Außentemperatur auch wieder wärmen :super:
    Vielleicht bringt ja diesmal jemand Glühwein mit :lol: <- nur ein scherz ^^
    Das wird mal wieder ein geniales Treffen hab ich so das Gefühl :anbetung:

MfG
    Doggy

• Ich muss irgendwie mal langsam meinen Vater überredet bekommen das er mit mir aufs Treffen kommt ?(

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Hoffentlich bewirke ich damit nicht das Gegenteil das wäre sehr schlecht :D

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Mal sehen was sich ergibt ich muss es austesten^^

My Cars:

• Ich gib dir ein Tipp wie ich es geschafft habe das mich meine Eltern an jedes Treffen bringen^^
    Sag ihnen du übernimmst einfach die Benzinkosten der Fahrt ;)
    Ich weiss noch ned genau wer mich fährt, Mutter oder Vater, evtl kommt auch noch meine kl. Schwester mit, die gehen dan während dem Treffen nach Laupheim Shopen wie letztes Jahr :D , kannst das ja auch deinen Eltern vorschlagen

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Das mit dem Bürgle: ich weiß das es nach Laupheim geht aber ich habe nur laupheim eindeutig in google Maps gefunden und nicht Bürgle... deswegen die Frage ;)
    und das mit dem "das wär kacke -.-", das habe ich 5 min danach geschrieben... war keine Absicht :S

VG

dunklerjunge2

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

• Bürgle ist doch in Wasseralfingen, geb einfach Wasseralfingen ein und such Bürglesteige, so hies die Straße glaube Ich. Und Lauphein, dort wo das Treffen ist, ist bei Ulm.

• hey...
    also ich bin mit 1 oder 2 freunden eventuell auch dabei mit meinem e-savy und mit mta4 mein freund auch mit mta4
    wäre vill auch noch ganz gut wenn mann mal die fakten zusammenschreiben würd:
    -wo
    -wann
    -wer alles kommt
    -was es alles dort alles zum fahren gibt

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• also am ostersamstag in laupheim auf der rc rennstrecke, wer alles kommt weiß ich nich aber es gibt ne rennstrecke, ne wiese und nen funpark

[size=18]fetter edit: 1000ster post[/size]

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• -wo? [color=#ff0000]Laupheim (Strecke ist bei Achsstetten)[/color]
    -wann? [color=#ff0000]11-12.04.2009[/color]
    -wer alles kommt? [color=#ff0000]10 Leute mindestens[/color]
    -was es alles dort alles zum fahren gibt? [color=#ff0000]Monsterpark und neu aufgebaute Strecke[/color] ( http://www.mcc-laupheim.de/gelande/ )
    -wieviel? [color=#ff0000]10€ pro Tag (Besucher ohne Modell kostenlos)[/color]
    -Verpflegung, Wasser? [color=#ff0000]selbst mitnehmen[/color]
    -WC? [color=#ff0000]nicht vorhanden[/color]
    -Strom? [color=#ff0000]nicht vorhanden[/color] (ich hab nen Generator dabei)

Anfahrtskizze:

• hey...
    also ich bin mit 1 oder 2 freunden eventuell auch dabei mit meinem e-savy und mit mta4 mein freund auch mit mta4

das wär ja echt klasse wenn das klappen würde ... 15 Leute denke ich sinds schon. Wird cool. Wir möchten dort grillen, also könnt ihr Grillzeug mitbringen, dann kann man das auf n Grill hauen. Ich denke wir nehmen den Gril vom Wintertreffen oder ^^ auch wenn wir da n paar Stunden grillen bis alle satt sind :lol: oder was meint ihr ?!

@ rocker, kurze Frage da ich dich sonst iwie nicht erreiche ... du kommst schon auch zum Treffen oder ? Und wie kommst du hin ?

greetz striker

ps: bis dahin sind die Aufkleber da, also wer dann nen Aufkleber will, 42 Cent pro Stück ... :anstossen:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ja klar komm ich, das lass ich mir doch nicht entgehen...
    mein vater fährt mich.
    PS: das gelände sieht echt hammers aus...
    Nimmt jemand ne schanze mit??
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Also wenn es ausreichend Bodenfreiheit besitzt bestimmt.

My Cars:

• Ja klar komm ich, das lass ich mir doch nicht entgehen...
    mein vater fährt mich.

perfektoo :)
    äm wäre es möglich, dass ihr xDe mitnehmt ? Ihr solltet doch noch Platz haben für einen oder ... wäre wirklich unglaublich guut.

greetz striker

ps: was heißt ralley auto ? Maßstab ? Modell ?

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Muss mal fragen, könnt schon sien weiß es aber nict genau...
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!