wie viel l hälkt so ein motor den aus

• kommt auf den motor an...
    kann seehr lange aber auch sehr kurz sein...
    mehr infos über den motor den du meinst
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• das kommt auf viele Faktoren an wie Fahrweise Übersetzung usw. wie rocker schon gesagt hat ein paar daten zum Motor wären nicht schlecht.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• son motor kann schon lange halten aber es kommt schon auf die quali an und ob du after run öl benutzt oder halt nich. mit 16% würd ich eh nich fahn--> man merkt des in der laufzeit nich und der 25er hat mehr power

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Also mit den Force motoren hab ich eigentlich schlechte erfahrungen, alles unter 3,5ccm hat bei mir nur 5L gehalten, der 3,0ccm heuer erst gekauft, perfekt eingefahren ist nach genau 5L uneinstellbar...

Vergaser gereinigt, Motor sogar schon geöffnet nichts zu erkennen... keine Kratzer in der LB nichts aber auch gar nichts

Nunja die 2 2,8ccm sind mir durch fehlende erfahrung beim einstellen drauf gegangen und wurden repariert, funzen zwar wieder aber ich krieg sie nicht mehr eingestellt, entweder zu fett oder zu mager bei einer 1/16 umdrehung an der hsn...

Mit allen Motoren über den 3,5ccm hab ich durchaus positive erfahrungen (in meiner umgebung fahren viele nen REX-X) können bisher nicht klagen, wobei beide noch keine 5L durch haben, also man wird sehen...

• hi ja ich hatte einen stormracer der hat sich auch nach 6 litern nicht mehr einstellen lassen und der geht immer nach 5min aus aaber mein cnt reloaded der geht wie sau ich nehm immer afterrun öl her aber der müsste normal lange halten

• After run öl?? hat mein revo noch nich gesehen, nuja ich würde dir aber empfehlen auf 25% umzusteigen wiel es einfach viel mehr power bringt und der motor kühler läuft, wenn du dazu noch ca. 13% syn. und 3% rizinusöl drinne hast, sollte eigentlich nix mehr passiere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!