CNT Reloaded mal bischen aufgemotzt
-
-
Kannst du die bilder pls im Forum hochladen.. wäre sehr nett danke...
Und Herzlich willkommen hier
-
Ich hoffe das sollte geklärt sein...
-
hab auch en cnt ich fand den schöner als du die teile noch nicht entfärbt hast waren so schön schwarz
und der heckspoiler naja

aber dir muss es gefallen das reicht

-
schönes auto und herzlich willkommen erstmal hier!! den heckspoiler find i jetzt au nich so... aber wie gesagt:wenn dir gefällt. was is da fün motor drin?
gru8
-
da isn 28 drinne hat 4,6ccm motor hat ordentlich druck den hab ich aber noch zusätzlich bearbeitet
-
Erst mal hallo,
Schließ ich mich meinen vorrednern an den spoiler find ich auch nicht besonders... XDgruß paul
-
spiler ist geschmackssache is klar aber sonst das innere is top und ich sags euch die kiste geh brutalst
-
wie hast du den bearbeitet?
gru8
-
Hallo, hat der Allrad?
-
Der ganze Aufbau könnt von Reely sein, solange es läuft is es ja gut, mein geschmack entspricht das auto eigentlich nicht
!!!REVO-RULEZ!!! Bitte nicht krumm nehmen
-
Manu man muss nicht alles übers forum fragen google hilft dir gerne
(ja er hat 4wd)
gruß paul -
eiso ja er hat 4WD
und ich bin ja leidenschaftlicher moped mofa und rc tuner bin, und beschäftige mich seit zirka 4jahren mit modellbau und seit 3jahren intensiv mit verbrennern. da ich schon einen strormracer gehabt habe hab ich mir gedacht ja da muss mal was größeres her.
so und ich habe mich mit den nitro motoren lange beschäftigt sprich tuning aufbau ezt.
so ich habe die laufbuchse bearbeitet, habe die ganze strömzeit überprüft, und habe dan den einlass und den auslass nochmal gründlichst angepasst. nun hat er die gewünschte power was ich habe wollte das er bei Follgas nur noch surchgeht und ab den 2gang geht er dann noch kurzzeitig hochmfg daniel
-
Ämm bitte ein bischen auf die Rechtschreibung achten... zika ezt follgas.
Und Punkte wären auch toll den irgendwie ließt sich es ohne Punkte ziehmlich schlecht..
gruß paul -
ja bis auf den Spoiler^^ sieht der gut aus

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!