Also Generell sind Lipos schon mal eine gute idee
Aber diese Lrp Vetec Lipos würde ich auf keinen Fall kaufen die haben ne schlechte Spannungslage gegen ende der Fahrzeit das heißt so ca. 8 min vor dem Beenden der Fahrt verlieren die enorm an Leistung und du Gurkst die letzten Minuten nur noch mit gemäßigtem Tempo durch die Gegend und zum zweiten sie haben ein sehr schlechte Kapazitäts ausbeute. Ich würde dir lieber bessere Lipos empfelen z.B. Kokams die neue H5 serie fahre ich bald auch
oder die SLS-Zellen oder die Saehan lipos alles hier zu finden: http://s171720888.online.de/shop/category_…aram=cid%3D7%26
rocker --> Traxxas E-Revo
-
-
welche abmaße haben die akkuschächte innen schon nachgeschaut?
nicht einfach irgendwas blind kaufen und dan abschmiren weils net reinpasst!
mess mal was da reinkann, dann kanst du auf die suche gehen
-
Die maße sind:
15,7x4,9x2,9
gruß paul -
So war grad nochmal fahren und zwar auf ner eisfläche

ist ne große eingefrorene pfütze gieng echt gut ab!
hab nach ca. 25mins. aufgehört obwohl akkus noch sehr viel druck hatten weil mir zu kalt wurde^^
gruß paul -
ist zwar OT aber egal..
Guckt mal was ich gefunden hab:
http://jenkinsbrothersracing.com/gear.htm
Also wer macht ne sammelbestellung mit mir??(fg chris?)^^
gruß paul -
Guckt mal was ich gefunden hab:
http://jenkinsbrothersracing.com/gear.htm
Also wer macht ne sammelbestellung mit mir??(fg chris?)^^JOP ich wäre dabei, evtl Doggy und Brand noch, die fahren auch Traxxas genauso der CHPH der fährt noch nenn Revo.. ich würde das Shirt nehmen...^^
-
ich find die sehen sogar gar nicht schlecht aus..
ich würd den pully nehmen^^
gruß paul -
mach doch ein extra thrad bei offtopic auf
-
Also ich bin auch voll dafür

Ich nehm nen Kapoutzenpulli
MfG
Doggy -
Ich wär bei ner Bestellung auch dabei^^ mir würde auch der Kaputzenpully gefallen.
-
So mir ist gerade aufgefallen dass beim e revo doch ne deutsche anleitung dabei ist^^
Ist von multiplex übersetzt.Zwar nicht so schön farbig...aber immerhin wurde deutsch grammatik angewendet und nicht einfach stur, wie ein Internetübersetzer übersetzt xD
gruß paul -
hab das ganze mit deinem spoiler und so jetzt erst alles gesehen! is echt sch... (und du sprichst von Traxxas qualität
(scherz) aber du holst dir jetzt noch keine lpos oder?? ich denke wenn du erst mal 4 4000er hast reicht das ja ne weile!gru8
-
striker: warum konntest du 11 statt 10 bildr einfügen?? kannst du als admin bei dir beliebig viele reinmachen?
-
@ Heinrich: Du kannst deine Beiträge mit "BEARBEITEN" editieren, damit zu keine 2 posts nacheinaner hast

zum andren hat striker es glaube ich umgestellt, dass man jezt 12 Bilder einfügen kann.
MfG
Doggy -
naja zum thema qualität wenn man volle kanne auf den spoiler fliegt dann passiert so was halt^^
Aber vom savi möcht ich hier in sachen kaputte teile erst gar ned anfangen xD
gruß paul -
-
Allerdings lag das an meim fahrstil^^
Aber naja ist ja noch kein meister vom himmel gefallen xD
Sind ja keine teuren sachen(zum glück)
gruß paul -
hi,
hab für den rocker da mal was hochgeladen ...
finde es ist ganz gut geworden
[video]
[/video]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.greetz striker
-
Cooles vid: v.a. die stelle mit dem Front-Flip hehe.
Darf man wissen wie das Lied heißt???
rocker: Probier die HPI Dirt Bonz reifen, ich verpsrech dir das du auf Schnee und Sand viel mehr freude haben wirst.
-
rocker war (ist) bei mir und ich hab gefilmt. die musi hat striker eingefügt weil meine wegen urheberrechtlichen gründen nich auf yt genommen wurde. striker hat das vid denn auch hochgeladen
gru8
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!