rocker --> Traxxas E-Revo

• Du schneidest einfach die TRX-Stecker ab verzwirbelst die kabel ein wenig verzinst sie, dann verzinst du die Goldstecker und dann verlötest du Stecker und Kablen einfach.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• so heute das erste mal gefahren!
    Es ist einfach der hammer wie dass teil abgeht wirklich das fahrwerk hält was es verspricht! :thumbup:
    Hier mal ein paar Bilder im (noch) "dreckigen" Zustand. :whistling:
    Die Lüsterklemmen halten auf jeden fall, und werden null heiß.
    Ich denke das Auto ist so ziehmlich das beste was grad an elo monstern aufm markt ist! :anbetung:

gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Rc Monster müssen so asusehen die brauchen das ^^

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ja schon aber ich hab den dreck aus dem fahrwerk trotzdem entfernt da es am schluss etwas gekratzt hat beim federn.. :P
    hier mal noch ein paar bilder: (am schluss des is nachm putzen^^)

Ich liebe dieses auto :ele:

gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Ja aber ich bin schon teilweise ziehmlich im "dreck" gefahren.
    Aber hauptsache es ist nichts kaputt xD
    Das fahrwerk ist echt unübertreffbar^^
    gruß paul

• Sind dabei aber noch nicht eingebaut.
    Glaubst du das bringt viel??
    Sind die schon härter oder^^.
    gruß paul

• Jo ich hab heute mal hinten die Blauen Montiert, man spürt das die härter sind, Rocker hab ich die P2 dran gelassen.

Die LT Rocker sind eh "nur" zum Crawlen, mit denen musste dich im härteren Gelände bewegen, auf der Straße is das eh voll das "Geieier":D

• Ja ich denke ich werde mal die andren federn ausprobiern.
    zum thema stecker:
    Ich denke ich werde es schon noch löten aber hauptsächlich wegen der länge, da diese jetzt schon extrem ist^^
    gruß paul

• Jap also muss sagen das Teil gefällt auch mir als grosser HPI fan sehr gut :thumbup: ^^
    Die Technik ist wirklich eine Revolution ;)
    Und wie du selber schon gesagt hast das Fahrwerk arbeitet sehr schön, war noch sehr weich aber trotzdem, durfte ja auch mal fahren^^

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Ich bin jetzt grad mal auf der Straße gefahren und muss sagen:
    Die Geschwindidkeit ist einfach krass! :thumbup:
    Ich kann wenn ich nen meter rükwerts fahr nen whelie machen..
    Und der kippt in der Kurve um weil der sonen grip hat....ich denke langfristig kaufe ich mir Querstabis.
    nacher kommen noch ein paar bilder.
    gruß paul

• Querstabis?? Ich kenn nur die normalen Stabis wie die vom Platinum

Wenn er dir in der Kurve umkippt musste am Fahrwerk arbeiten, schau mal dasde vorne die Federn 1/3 Vorspannung gibst und hinten 2/3 oder ein wenig mehr.

Hinten is eh ein wenig das Problem beim Revo, aber ich muss sagen auf der Straße bin ich mit dem oben genannten Set-Up recht gut gefahren nur nach dem Bremsen in die Kurve da legts ihn hin^^...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!