rocker --> Traxxas E-Revo

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! erst mal super das du ihn jetzt hast!! gefällt mir echt meeeega! das mit dem akku is nätürlich seeeehhr blöd da du jetzt dann auch nich fahren kannst!
    ps: übertreibs nich so mit den bildern ;)

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Hehe ja ich dachte mit den Bildern halt ich mach lieber viele als zu wenig.
    Ich denke dass ist doch auch mir überlassen wie viele ich reinstelle oder??
    Der wird seine erste Fahrt jetzt am treffen haben bin schon echt gespannt.
    Vlt. hat unser Händler ja noch ein 2. akku dann würde ich den noch am samstag hohlen und mitnehmen.
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Bei deinem E-revo sind ja noch 4 zusätzliche Federn dabei, sind die härter oder weicher als die die Standart verbaut sind ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Wenn ich mich nicht Täusche sind das die Federn für die Long Travel Rocker...

Schöner Revo, so was fehlt mir noch^^ naja meiner steht im mom nur rumm.. :( fahren will

noch viel spaß mit deinem...

und wegen der Akkuhalterung mach dir da keine sorgen das muss wunderbar halten sonst hätte Traxxas es nicht verbaut...

• So heute mal das LAdekabel gelötet jetzt wollt ich noch den akku umlöten nur jetzt habe ich das problem dass das kabel zu dick ist und nicht in die vorgesehen Aushöhlung passt...
    Wie bekomme ich das jetzt da rein??
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• hi,
    das passt schon, am besten kurzes ende abisolieren und dann mit den finger ferdrehen damit die kabelstränge ganz eng zusammen verdreht sind. wenn nicht passt, kannst du auch wenige drähte aus dem kabelende abschneiden, aber das is nicht so die feine lösung ^^

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ok werds morgen nochmal versuchen und dann des so machen mit ein paar kabel rausschneiden....
    Hoffentlich klappt des dann auch soo......
    gruß paul

• So habe jetzt die stecker umgerüstet:
    Habe es nicht verlötet sondern mit schraubverbindungen aus den Lüsterklemmen gemacht.. (natürlich ohne das plastik)
    Die kabel sind zwar ein wenig lang aber ich denke dass geht schon.
    hier mal bilder(sind leider sehr unscharf aber der macro modus in unsrer cam geht ned richtig)

Wie findet ihrs??
    Ich denke wenn es wirklich nicht funktioniern sollte werde ich es doch löten.

gruß paul

• Hast du die Orginal TRX Stecker dran gelassen, wenn ja würd ich sie entfernen und die Goldstecker richtig anlöten.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Mein vater hats so gemacht und gesagt wen irgendwas kaputt geht übernimmt er die kosten....
    Und er kommt morgen mal mit und wenn die stelle warm/heiß wird fahrn wir schnell heim und löten es.
    Er denkt halt das es so besser ist..^^
    mal sehen gruß paul

• Die Stelle wird 1000% heiss! Wenn sogar Tamiya Stecker bei 14,4V schmelzen willst lieber nicht wissen, was mit den klemmen passiert bei 16,8V ;) Also löten ist besser, warum sollte man es auch nicht löten, was spricht denn dagegen?

MfG
    Doggy

• ja so ist es.
    Und der sagt die ganze zeit dass des metall ja eher kühlt.....
    UNd er des plastik ja extra weggemacht hat.....
    Ich verstehe es auch nicht richtig.
    gruß paul

• ich denk auf jeden nch das des so lange hält! und die diese schraub zwingsbumsda werden die 16.8volt auch nich aushalten denk ich! musst halt dann nach hause fahren ^^ . man kann den regler auch aufmachen und die kabel direkt an den regler löten (neue mein ich) . das hätte ich zb gemacht.

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Ne am regler verlöten is mir zu heikel.
    Hoffentlich werden se ned so heiß ansonsten fahr ich halt schnell heim und löts um...
    gruß paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!