...mach viele große bilder...
Achte aber auf die Größe! Sonst kommt der Pöhse Mod und "pfuscht" in Deinen Beiträgen herum! ![]()
Greez
Fev.
...mach viele große bilder...
Achte aber auf die Größe! Sonst kommt der Pöhse Mod und "pfuscht" in Deinen Beiträgen herum! ![]()
Greez
Fev.
Ja das wird nicht vorkommen xD
gruß paul (immer noch sehr aufgeregt)
So heute mal bei unserem Modellbauhändler den Lader geholt
Und noch ein paar Goldstecker zum Umlöten der akkus und regler am revo....
Nur der Preis machte mich am schluss ein wenig stutzig: 94€ für alles...
Naja im internet hätt ichs wahrscheinlich billiger bekommen aber was solls ich will ja fahren
gruß paul
ja goldstecker sind nicht grad günstig (16stk)
hi
kannst hoffen das das ladegerät besser taugt als das bipower ... weil das is bei mir nun das 4te mal kaputt !!! aber darum gehts ja nicht
ich bin ehrlichgesagt sehr gespannt auf den revo... is halt schon n sehr geiles teilchen ![]()
Ja bin ich auch schon sehr...
Auch notfalls kann ich ihn ja immer zurücktragen. xD
Jetzt muss ich mir nur noch ein passendes Ladekabel löten und fertig.
Werde dann morgen abend weiterberichten..
gruß paul
jo gut das du des lade gerät nu hast! denn kannste gleich fahren
gru8
jop so seh ich das auch!
gruß paul
Cooles Ladegerät und für den Preis eigentlich auch ganz ok (ich nehm mal an das es 94€ waren)
Ansonsten sinns ja gute 24h (oder weniger) noch dann haste deinen Revo (den besten Truck der Welt!!!!!) und mach schön viele Fotos...
Und tu dem Christbaum nenn gefallen schlepp ihn nich ab
<-- kam mir grad so in den Sinn ![]()
Ja der Lader alleine hat 72 gekostet aber dann halt noch die Goldstecker und der Schrumpfschlauch...
Mal sehen ob ich ihn abschleppe xD
UNd ja ich denke auch das ich bald den wohl zurzeit besten Elomonstertruck haben werde(nix gegen die anderen^^)
gruß paul
Echt cool ![]()
Bin auch schon enorm gespannt ... hat der Lader 12v oder 230v ? Oder beides ?
Also du hast 22 € für n paar Goldstecker und Schrumpfschlauch bezahlt ... das is schon derb teuer ^^. Normal bekommst 10Paar goldies so um die 12 € und schrupfschlauch n Meter vielleicht 1,5 € aber naja ... wanner eben hehe
greetz striker
Jaa schon aber ich hab auch 16 paar gekauft und da ham 2 paar immer 5€ gekostet
und der schrumpfschlauch hat 1.25 gekostet....
aber ich wollt halt alles jetzt haben und dann kams mir auf 10 euro auch nich mehr an xD
ja wanner ist eben teurer aber die mitarbeiter müssen ja auch geld verdienen^^
gruß paul
Was für Goldstecker hast du dir eigentlich geholt und wie hast du vor die zu verlöten ?
Und wie viel Zellen packt der Lader ?
greetz striker
der lader packt 14 nixx und 5 lipos. steht auch drauf ![]()
gru8
der lader packt 14 nixx und 5 lipos. steht auch drauf
preinlich
... okay thx und die stecker ?
Hast nich zufällig 6mm Goldstecker ...
greetz striker
ich glaube der kollege hat 4mm stecker
nur die 2,5qmm kabel kommen mir etwas dünn vor aber wenn Traxxas das für gut befindet wirds wohl halten....
Ja ich habe 4mm stecker
Ich mache es so wies auf doggys hompage steht ich finde da ist es sehr gut beschrieben ![]()
Ich habe 7 zeller.(steht glaub auch schon auf einer seite vorher..)
gruß paul
löte die akkus aber bevor du si des erste mal rauflädst! denn is die warscheinlich keit eines kurzschlusses geringer
Ja natürlich warum sollte ich sie auch normal laden^^??
gruß paul
[color=#ff0000]Edit: jetzt versteh ichs ja ich schneide doch eh die Kabel einzelnd durch von daher wird es keinen Kurzschluss geben =)[/color]
Wie auf meiner Homepage beschrieben
Finds schön, dass dir die Anleitung hilft ![]()
MfG
Doggy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!