ach im schnee heizen des ist echt geil, vorallem wenn die elektronik wasserdicht ist ![]()
schade das meiner noch net fertig ist ![]()
ach im schnee heizen des ist echt geil, vorallem wenn die elektronik wasserdicht ist ![]()
schade das meiner noch net fertig ist ![]()
Probier die HPI Dirt Bonz reifen
Betonung auf HPI
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nein eben nicht... aber die Teile ziehen im Schnee sowas von genial ab, kein vergleich zu den Talons im SCHNEE!!!
ansonsten sind die Stock reifen eigentlich überall gut, nur eben loser untergrund wie Schnee und Sand da haben sie probleme mit dem Grip...
So wieder daheim, war echt der hammer der e revo sieht aus wie neu^^
Der frontflip war natürlich mit absicht xD...
gruß paul
So wieder daheim, war echt der hammer der e revo sieht aus wie neu^^
ja und wie
noch sauberer gehts garnet
ja und wie
noch sauberer gehts garnet
hää wie muss ich das jetzt verstehen?
Mal ne frage:
ich hab gestern mal versucht die long rocker einzubauen.
nur hab ich die alten irgendwie ned auseinander bekommen..
Die sind mit der schraube zusammengemacht und am ende der schraube ist ne mutter damit die schraube ned rausgeht.
Nur die mutter ist ned im gewinde sondern draugeklebt und lässt sch ned abdrehen....
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
Vllt. grad einer von deer revo besitzern.
gruß paul
Eine Frage.
Warum willst du die LT Rocker draufmachen, willste jetzt Crawlen gehen??? Die sin völlig zwecklos meiner meinung nach...
Vllt hast du's im Revoforum mal gelesen, man !!kann!! den Revo mit LT Rockern und P1 Pushrods tiefer legen, brauchts eigentlich nicht, außer du bist Asphaltheizer und dein revo liegt dir zu hoch, was ich aber bezweifle.
Ach so ich dachte damit kann man den hochlegen^^
na dann ist ja auch eig. egal weil tiefer muss er ned sein xD
gruß paul
hochlegen würd ich nicht da kippt er dann zu leicht
Jo wolts nur mal ausprobieren was die bringen aber hat sich eh dann erledigt^^
Welche spoiler passen den eig. drauf??die vom platinium oder??
gruß paul
normal jeder Traxxas Wing...
Noch was Hochlegen kannst du ihn wenn du die Push Rods unten am querlenker ins innerste Loch tust, das gibt dem Revo mehr Federweg und wenn du ihn ganz außen reinmachst nimmst du deinem Revo den Federweg was es nur auf Strecken mit sehr viel Grip lohnt...
tja da hat der baja die ersten meter den kurzen gezogen ![]()
Jo des war schon extrem hätt ich ned gedacht aber immerhin xD
Wenn da mal brushless nei kommen sollte dann kan sich der baja warm anziehen^^
gruß paul
Übrigens: Wenn du bl reinbaust, dann nimm den Motorhalter vom neuen E-Revo hab ich glaub schon mal gesagt, aber sicher is sicher...
Mit dem anderen Zeug sin manche nicht so zufrieden...
ja wenn dan die single motor halterung..
Aber erstmal warten denn brushless kostet schon nochmal ne ganze ecke^^
gruß paul
Hab grad im RevoForum nochmal dein Vid gesehen... da is mir noch was aufgefallen???
Fährst du schon immer mit dieser weichen einstellung herum also vom fahrwerk her meine ich???
Nein mittlerweile hab ich hinten die vorspannung verstärkt..
Ist aber trotzdem noch relativ weich, muss mir vllt. einfach härtere federn zulegen...
Werde nacher nochmals fahren und sehen wie er sich dann verhält
Ich habs jetzt auch bei den pushrods ganz innen neigemacht...
Werde dann heute noch wahrscheinlich den karosseriehalter aus alu bestellen.
gruß paul
hast du die LT federn schon verbaut???
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