Hallo
Ich wollst mal fragen wie ihr eure Servos und die Elektronik vor Schnee schützt? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Hallo
Ich wollst mal fragen wie ihr eure Servos und die Elektronik vor Schnee schützt? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
ja also ich bin gestern mit meinem Revo im schnee gewesen und muss eigentlich sagen wenn du nach dem fahren mit nemm kompressor richtig "säuberst" und den wagen übern abend ins warme stellst so wirst du wohl keine probleme haben, ging jetzt mir so
Es gab mal solche komischen taschen oder es gibt sie sogar noch ka?? wo?? hat mir mal jemand aus meiner klasse erzählt.
Ja so mach ichs ach immer. Aber manchmal geht dann der Lenkservo nichmehr.
Dann muss ichs erst wieder trocknen lassen. Deshalb dachte ich vieleicht gibts da irgendwas gegen Schnee. ![]()
einafch mit silikon abdichten. es gibt glaub auch von irgeiner firma son "gummispray" des sprüht man drüber und den is da sone wasser dichte schicht drauf
gru8
Hatten wir nicht schonmal so nen Thread, wo wir über Servos und Regler mit Silikon diskutiert haben
Irgendwie erinner ich mich dran, finde den Thread aber nicht. War vielleicht in einem Tagebuch oder so, wo das jemand mal angesprochen hat ![]()
MfG
Doggy
genau dieser hier Servo Probleme
kam bei mir als erstes mit der suchfrage spray ![]()
gruß paul
Das meinte ich eigentlich nicht. Irgendwas "aktuelles", ist nicht lang her, da hatten wir das besprochen...
MfG
Doggy
[color=#990000]
EDIT: GEFUNDEN!!! [/color] Sicherheit für Schnee-fahrten
war das nicht der thread wo einer so ein abdichtungsspray getestet hat obs wirklich funktioniert??
wenn ich mich nicht teusche war das doch red bull kann mich aber auch irren:
Ich meine das wäre der Thread "Sicherheit für Schnee-fahrten" gewesen.
Ich glaub das was fundriver meint is schon länger her da warst du manu noch nich da^^
aber ich glaube wir geraten hier gerade ins off topic ich würd sagen in den anderen threats steht genug also mods colsed den threat doch einfach =)
jo genau is schon länger her
ich wäre auch dafür den thread zu schließen
edit: ich meinte das hier
is closed ... hatten das ja wie bereits gesagt schon in dem andere thread ![]()
greetz striker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!