kann man das nich so einstellen das du beim ersten mal nach hinten drücken bremst und wenn du dann noch mal "bremst" das dann das servo nix machst und der motor aber rückwärts dreht?
ps:stimmt das eig das ein motor rückwärts schlechter is??
Red_Bull --> [BRUSHLESS] Mugen MBX5T Tekno RC
-
Red_Bull -
12. Dezember 2008 um 17:07 -
Geschlossen
-
-
Naja ich bin schon oft froh das ich einen hab!
Ich würd dann lieber die mechanische bremse weglassen.
gruß paul -
kann man das nich so einstellen das du beim ersten mal nach hinten drücken bremst und wenn du dann noch mal "bremst" das dann das servo nix machst und der motor aber rückwärts dreht?
das währe wünschenswert geht aber nicht mit meiner DX3.0
-
Zum einen @ Heinrich: das mit den motoren rückwärts stimmt, die haben eine vorgegebene Drehrichtung, aber kann sein, dass das nur bei Brushed motoren ist, bei BL weiss ich nicht.
Wegen der Bremse: Ich würde auf einen Rückwärtsgang verzichten und lieber fette Bremsleistung haben

MfG
Doggy -
HABE FERTIG:
tests kommen demnächst, die karre geht aber^^
die verwendeten akkus sind nur vorrügergehend
-
WoW cool!
Respekt... aber der Regler sieht sau klein aus für das was ich unter Bl-Regler kenne:D

-
Ja sieht echt super aus die Karre^^ Vorallem das schöne kräftige Pink vom Motor

-
Sehr geiles ding, sieht so STARK und Robust aus
Richtig geil geworden!

MfG
Doggy -
Einfach der oberhammer!

Ist echt sehr edel geworden mit dem tekno rc zeugs.
gruß paul -
Uiuiui .... eigentlich wurde alles schon gesagt
suuuper nettes Wägelchen !
Da bin ich mal auf deine Erfahrungen und hoffentlich auch Videos gespannt
Hammer geillll !!!greetz striker
-
hi
meega geiler karren
aber willst du deinen empfänger ned in irgendeine box oder sowas packen? ich hätte da immer angst! schon beim kleinsten tropfen wasser etc. -
elektronik ist wasserdicht nur mal so am rande
ist für mich selbsverständlich deswegen hab ich das auch net hingeschrieben -
hi
jetzt hast du das los gezogen
was fürn mittelchen hast genommen um ihn dicht zu bekommen? oder hast ihn mit silikon vollgepumpt? weil ich kenn nur des gummi zeugs zum einstreichen, was ich persönlich blöde finde grade z.b. bei servos. -
richtig hammers!!
! das sieht doch mal echt vielversprechend aus,
oder nich?? das ganze geld das da drin is...
aber dafür sieht auch echt hammer aus!!!
was is eig jetzt mit der bremse?? -
TSE399-C heist das zeug:
-
hi
jetzt machst mal deine augen ganz weit auf und guckst ob du noch ein servo für die bremse oder sogar bremshebel erkennen kannst
-
na klar sehich den aber was is jetzt mit dem rückwärtsgang?? den benutzt er doch jetzt nicht oder???
-
hi
jetzt machst mal deine augen ganz weit auf und guckst ob du noch ein servo für die bremse oder sogar bremshebel erkennen kannst
was hast du für ein problem?
Btw:
habe das so gemacht das ich nur langsam rückwärts fahren kann, damit die bremse nicht eingreift.
Sollte zum wenden oder korrigiren reichen. -
hi
noch ein letztes mal ot
ich tu also meine stecker etc. in den empfänger (das ich die später wieder rein bekomm) und schmier das zeug auf die leiterplatte und warte bis es hart ist? in servos klar... einfach aufmachen leiterplatte rauspopeln, draufmachen und warten bis
fest. danach wieder rein etc.edit: ich habe kein problem damit... ich finde es nur echt lästig das man nicht einfach mal die bilder anschauen kann und dabei erkennen das noch eine bremse da ist. er hätte so wie er es jetzt geschrieben hat auhc ienfaach fragen können wie er es mit dem rückwärtsgang gelöst hat .
-
empfänger zerlegen die platine mit dem silikon tränken. Die stecker nicht!
Trocknen lassen und fertig... ich finde es nur echt lästig das man nicht einfach mal die bilder anschauen kann und dabei erkennen das noch eine bremse da ist.
augen aufmachen kolege

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!