So hab den hier grad in nem andren forum enddeckt und muss sagen einfach nur hammer das teil:
Was haltet ihr davon??
und hier noch ein shop wo er für 800 Dollar erhältlich ist hier die linke Maustaste drücken
gruß paul
1:5 Crawler
-
-
Oha
das is ja mal ein Hammer Gerät, nich schlech,hm... ich schätz mal das der wagen relativ viel wiegen wird, aber ansonsten
und auch nicht gerade der übercrawler wird 1:5 naja, dass macht aber die Achsverschränkung wet^^Gruuußßß
Chris -
-
der hat sogar ne allradlenkung, is ja mal cool
-
Nicht schlecht, ich bevorzuge aber immer noch die 1:10er
Aber ist sicher noch ein geiles Gefühl so ein riesen teil durchs extreme Gelände zu "crawlen"Grüüssss
-
da brauchste nenn gerodeten wald oder nenn Steinbruch um den an seine Grenzen zu bringen^^
-
Oder an so steinküsten ein wahrer traum xD
Aber ich denke für hier bei uns rum zu fahren relativ sinnloß
-
echt ein hammer geniales Teil. Gefällt mir sehhr gut

Bald gibt es alles in groß hihi, perfektoo
Der Motor muss ja auch EINIGES an Drehmoment haben ... und die Lenkservos, vielleicht zwei Rhinos ^^. Das wird wohl nich ganz billig allesgreetz striker
-
Jetzt fehlt bloß so ein 1:1er xD
-
und was für ein motor findet da platz?
-
Welche Elektronik wird denn in so ein Monster gebaut?
-
Huhu der hat 2 Motoren, es kann ja auch sein das er so richtig kurz übersetzt ist...
Gruuußßß
Chris -
ah noi net wirklich hab se fast übersehen

ist doch net im ernst so gedacht
des gibt 2x ein grillfest^^
-
Ja die Motoren sehen ein bisschen Arg klein aus für so ein rießen Fahrzeug.
-
die motoren sind aber nicht dabei von daher man muss ja selber welche reinbauen^^
-
Das ganze ist ein KIT!! Keine elektronik dabei, alles selber einbauen

Außerdem hat der ne Übersetzung von 30:1 also da geht was

MfG
Doggy -
Könnte man da jetzt z.B. so 2 Brushless Crwaler-systeme von novak reibauen?
-
So lange die von der Größe her passen natürlich. Man braucht natürlich auch Kabel die lang genug sind vom Motor zum Regler, der in der Mitte sitzt.
MfG
Doggy -
das für leute mit geduld 
-
richtig meeega
!!!! der is einfach nur hammer!! und die ganzen alu parts!! ein traum wirklich! Knuff: da könnte DEIN traum mit der schneeschleuder hinten dran wahr werden
ps: die baja shocks auf der site sin aber au geilgru8
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!