Wd-40 kann man echt für alles gebrauchen ich schmier das überall hin ![]()
HEINRICH-->Savage X 4.6
-
-
ah ok super
jetzt weiß ich des auchgru8
-
sodele, gibt neuigkeiten: und zwar is am sa nach 3,5 wochen
mein seili gekommen (immerhin is er da
) hab ihn eingebaut und jetz wird er (wenn ich mal nich lernen muss) noch sauber gemacht die seitenteile pulverbeschichtet und denn zusammen gebautgru8
-
Na dann noch pünktlich zum wintertreffen^^
Ja immer dieses putzen aber man will ja kein stinkendes und dreckiges fahrzeug xD -
@ rocker: wenn er nich stinken würde, würde ich ihn auch nich putzen (wozu auch? beim nächsten mal wird er eh wider dreckich)
gru8
-
Das mit dem Putzen wird nicht viel bringen, ich hatte das auch mal beim Predator kannste voll in die Tonne treten selbst mitn Hochdruckreiniger nix zu machen, braucht sehr viel zeit, weil die reifen das fast nie weg kriegen.
-
heut habich den resohalter für des alu reso (des ich von baja 4 ever krieg (JUHUUU)) bestellt. und ich bin so blöd, seh den motor aus schalter und kauf ihn nich
. naja die abdeckplatten bekomm ich jetzt warscheinlich au von jeman und wenn sie ausgeschnitten sind werden se pulverbeschichtet.gru8
-
hi,
ich war gestern in unserem örtlichen modellbauladen und mein resohalter war da (nach 3 tagen (!!!)) denn hab ich au noch des motor stop dings da von hapi gekauft.abdeckplatten teil 1:
gestern hab ich mit meinem dad die rechte abdeckplatte von meinem savy gemacht. ichhab 0,5er alu benutz und zum bearbeiten ne stichsäge und nen dremel.
bilder sind im anhangabdeckplatten teil 2:
heute hab ich die andere seite gemacht und den motorstoppper angebaut.
bilder sind auch im anhanggru8
-
Boa des teil is ja volle hoch^^
naja sieht jetz voll cool aus weil das X jetz so übelst raus kommt, jetzt machst an die seite noch 2 kleine X dann wirds der HPI Savage xXx, oder auch nich...

-
was meinst du damit das der hoch is? ich hab ihn vorher erst tiefer gelegt

gru8
-
Das Chassis mein ich, durch den TVP aufbau und den hoch oben stehenden Motor...
EDIT: Tu dir selbst einen Gefallen und hol dir anständige PSR einsätze für den Luffi <-- bitte nich krumm nehmen, aber die HPI einsätze lassen doch recht viel durch und deine LB wirds zu spüren bekommen.
-
Sieht sehr gut aus! hast richtig schön genau gearbeitet

Wie FG Chris find ich auch, dass vorallem das X richtig gut vervorhkommt
In welcher Farbe willst das eigentlich beschichten? schwarz wäre zu schade
Lieber was helles, oder einfach so lassenMfG
Doggy -
Wenn du's weißt wie's geht könntest du die Platten Weiß machen und die Seitenteile von HPI in Schwarz eloxieren
UUUUUuuuu... dAs WäRe GeIlO
-
Wenn du's weißt wie's geht könntest du die Platten Weiß machen und die Seitenteile von HPI in Schwarz eloxieren
ich glaube er hats genau andersrum vor ... jedoch Pulverbeschichtet.
Sieht wirklich enorm gut aus muss ich sagen, schön genau gearbeitet, klasse
Bin mal gespannt wie das mit dem Motorstopper in Aktion aussieht ...
greetz striker
ps: dann steht dem Treffen ja bald nix mehr im Weg

-
Sehr schön gemacht
Kommt echt geil rüber, also ich würds gleich so lassen
Das Motorstopp hatte ich auch mal dran, funtzt perfekt und man kan den Motor innerhalb von einer halben Sekunde stoppen, das geht so schnell
Grüüssss
-
dake für die blumen!!
ich lass es warscheinlich doch nich pulverbeschichten da es zu teuer is und lackieren auch geht. biss zum treffen eh nich weil ich auf nen baja spar!
gru8
-
Aso ich muss echt sagen top Arbeit!
Habs ja heute schon live gesehen ist echt gut
freu mich schon den mal wieder FAHREN zu sehen XD
gruß paul -
hi,
ich war gestern (mal wieder) fahren und irgwie geht der viel mehr ab als ich ihn erinnerung hatte
! egal mich störts auf jeden fall nich
!
also erstmal sprang die kiste nich an (mit dem neuen seili) irgenwann wurds mir denn zu blöd und ich hab nen gasbrenner geholt und ein bissle auf den motor gehalten. SIEHE DA: ER SPRANG NACH 3 MAL ZIEHEN AN!! naja ich werde zum treffen auf jeden fall den brenner mitnehmen denn kaltstart kann man echt vergessen
achja: davor hab ich ihn noch tiefer gelegt so das die wellen paralel zum boden sind (ganz innovativ mit kabelbindern :D)gru8
-
Warum legst du deinen Monstertruck denn Tiefer?Da geht auf Kosten der bessern Straßenlage die schöne Bodenfreiheit verloren.
-
Naja wenn man halt nicht soviel Bodenfreiheit wil...
Wenn man nicht soviel jumpt etc. dann braucht man die ja auch eig. nich.
Außerdem ist es ja nur mal provisorisch(ist da so richtig geschrieben^^).
gruß paul -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!