Dämpfer aufmache oben, über nem Gefäß ausleeren und dann 20 mal Kolbenstange rein / raus usw. ... oder 30 mal, dann sollte er gut leer sein.
Dann mit Toilettenpapier z.B. den Rest wegwischen ...
greetz striker
Dämpfer aufmache oben, über nem Gefäß ausleeren und dann 20 mal Kolbenstange rein / raus usw. ... oder 30 mal, dann sollte er gut leer sein.
Dann mit Toilettenpapier z.B. den Rest wegwischen ...
greetz striker
@ Heinrich: du könntest anstatt der Bow Tie 40er Crime Fighter holen! Die sind noch ne ecke cooler
Hatte die beiden mal verglichen und bin zum entschluss gekommen, dass die Crime Fighter besser sind ![]()
MfG
Doggy
gibts die auch als 40er? und warum sind die besser? die ham doch kleinere noppen, die nutzen dann doch schneller ab! oder?
jo giebts auch als 40er
Ich glaube die sind auch ein wenig härter. Und die haben eben mehr und kleinere Noppen. Sind für Laupheim z.B. vielleicht noch n stückchen besser
MfG
Doggy
Wow
So hab selbst ich nicht hinbekommen einen Dämpfer so zu schrotten^^
ich denke aber nicht das bei einem Alu das Gehäuse auch so gebrochen wäre..
Grüüsss
ne das wär dann verbogen ![]()
so, mein tb hier is ja ein bissl eingepennt aber das will ich auch ma aktualisieren. ich hab ein gezriebe zahnrad geschrottet als ich über ne boden welle gefahren und leich abgehoben bin, weil ich weiter gas gegeben hab. das is jetzt bestellt, außerdem noch shock-socks, 40er proline felgen und 40er crime fighter. noch neue dämpfergehäuse und das wars glaub. ich mach blder wenn kommt (warsceinlich morgen)
Cool
Wo bestellst du den jeweils?
Monster HopUps?
Grüüsss
les bei monster hop_ups bestellt.
aber!!: heute schau ich und ES IST NICHT VERSCHICKT. ich ruf an und die sagen: ja das getriebe zahnrad is nich da!!
dann nach rumreden: ja es gibt ein tuning zahnrad! ok das hab ich genommen. differenzbetrag soll abgebucht werden, damits gleich rausgeht! ich denke endlich!!! noch ein aber!!!: die rufen an: ja die reifen sind nioch da
dann sag ich: da stand dran das die da sind!!! is wohl ein fehlbestand.
aber die bow tie 40 sind da. ich sag aber die waren doch nich da! die wollte ich doch erst haben! ja die sind heute gekommen! und die 60 cent die die teurer sind schenken wir ihnen.
alsoooo: das mit der ganzen sache war nätürlich schei?e aber der service und der shop sind trotzdem echt ![]()
ps: ich werd auch wieder da bestellen
naja scheint ja nicht mehr so interessant zu sein... aber jetuz kommen mal gescheite bilder!! ichbin heut extra obwhohl ich ferien hab und halb acht aufgestanden und hab im garten bilder gemacht weil da das geilste licht is. sie sind ziemlich gut geworden aber seht selbst:
und die letzten:
ps ich hab auch diesmal welche mit karo gemacht, da das ja immer alle wollten ![]()
Sieht so weit ganz ok aus.
Du musst aber irgendwelche Farbakzente setzen!
So ein geiles FLM Kit und keine Farbakzente ![]()
Na gut. Bisl lila und blau.. Aber naja..
Jetzt brauchst nurnoch eine feste Farbe und nicht soviel verschiedenes, dann ist dein Savy ultra geil ![]()
Das soll jetzt nicht kritisierend rüberkommen, Savages sehen immer gut aus, aber mit einer Grundfarbe würde das Teil noch geiler aussehen!
Kannst ja klein anfangen. z.B. Antennenröhrchen oder Kabelbinder in einer Farbe. Später vielleicht die Chassisstreben und den Motorkühlkopf.
Farbe ist ja egal, hauptsache alles passend ![]()
Mit Karo schaut das Teil allerdings super aus ![]()
Greetz
Hammer geiler Savage
Mit den neuen Räder einfach ULTRA geil, extrem bullig.
Bin gespannt wie es morgen dan live aussieht
Grüüsss
danke! du hast ihn ja jetzt schon gesehen aber ich muss mal mit den farben schauen, vllt schwarz weiß..
Also dein Savy sieht jetzt wirklich sehr geil aus muss ich sagen
Richtiger Race Truck
Und wie mega breit der ist, geil
Grüüsss
Was wiegt jetz eigentlich dein Jumbo???
ich schätz mal an die 6KG?
motor eig. wieder dicht bekommen?
motor eig. wieder dicht bekommen?
hehe das sah am Ende aus, alles vollgeschmiert rund um den Motor^^
Sehr schöner Savy genau mein Geschmack!!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!