• naja ehrlich. der e-savage war sehr robust. hat sehr viel mitgemacht. zum jumpen würd ich fast sagen perfekt. aber dann kommen die schlechten seiten. seeehr teuer ersatzteile :thumbdown: und fast keine tuningteile. und wenn dann sinnlosen schrott, wie zb chassis mit flammenlock :wand:

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• hab jetzt an savage x ss auf einen flux umbebaut... weil ich den verbrenner schon hatte und nicht mehr wollte außerdem wenn ich zusammenrechne binich trotz akkus und ladegerät immernoch billiger. lässt sich super fahren echt krasse leistung ... fahre 1*3s 5000 35c 45c oder 2*3s 5000 35c 45c

• ne aus wasseralfingen ... hab erscht gestern euer entdeckt... im savage war an lrp 30 hab ich verkauft nach 2 l unds gleiche bekomen :respekt: ... wo fährt ihr immer hab noch an 1/8 buggy nitro, 1/8 truggy ( gehört eig. meienm vater) nitro, und nen minizilla brushless :firedevil: (monstertruck 1/18)...

Einmal editiert, zuletzt von Joschiii (12. November 2009 um 16:16)

• Savage FLux oder E-Revo BL 7

1. E-Revo BL (3) 43%
    2. Savage Flux (4) 57%

Ich grab jetzt mal diesen Ur :alt: - Thread aus um zu schaun, wie die Leute jetzt über Savage Flux-E-Revo BL denken. Hab da mal auch ne Umfrage gemacht. Also den Savy gibs für 600 Mäuse mit 2.4 Ghz Funke, den Revo auch so um 600

• Wirklich mal ehrlich gesagt: Die Umfrage kannste in die Tonne treten, weil Revo und SAvage, den Vergleich darf man einfach nicht anstellen, endet meistens im Streit. Jeder meint sein Auto sei das bessere.

Mein Vorschlag an dich wäre: Entscheide selber, sind 2 tolle wagen, jeder mit seinen eigenen Vor-/Nachteilen.
    Grundlegend könnte man sagen, dass der Savage vom Grundprinzip her, wirklich aufs reine Bashen ausgelegt ist (Antrieb,Reifen). Der Revo is etwas agiler, kommt um kurven besser rum, mit dem kann man auch bashen, empfehl ich zu derben sprüngen eigentlich nicht, weil der dann doch mal schnell nachgibt.

Der Savy ist vom Antrieb her, mehr für das MMM ausgelegt, mti seinen Bulletproof Diffs und dem restlichen Antrieb aus Stahl. Beim Revo sind die Diffs kleiner, die Antriebswellen "nur" plastik (teilweise halten sie, teilweise nicht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!