Standart 27 mHz Funke von HPI. Der E-Revo hat ja ein fettes 2,4 GHz system...... ![]()
MfG
Doggy
Standart 27 mHz Funke von HPI. Der E-Revo hat ja ein fettes 2,4 GHz system...... ![]()
MfG
Doggy
Achso dann lässt sich dadurch auch vielleicht der höhere Preis des Revo erklären.
Der Revo hat ja auch noch 2 Lenkservos, aber hauptsächlich is es wohl die 2,4Ghz anlage was die 30$ mehr ausmacht...
Ich hol mir einfach einen weiteren DSM Empfänger und fertig^^
ja schon
die 27mhz sind wirklich nicht so gut
vor allem hat hpi auch noch am
und wieso sollte man unten keinen löcher reinmachen?
mein favoriet is aber der savage flux ![]()
gru8
@ Heinrich wenn du von unten Löcher in den Akkuschacht bohrst dann kann auch von Unten der Schmutz eindringen von obenist der Akkuschacht ja von der Karosse geschützt.
ich denk einfach das der e-revo vom ganzen konzept einfach besser is
gruß heinrich
irgendwie ist deine meinung nicht ganz recht einzuordnen^^
ich find aber auch echt insgesammt den revo eifach viiiel besser weil
einfach hammerz fahrwerk
die federtechnik....
aber jedem das seine ![]()
ich denk halt das der e-revo vom konzept bessewr is ABER: ich find den savage flux einfach nur
(ok is leicht unlogisch aber is halt so)
gru8
Aha aber dein favorit ist der, mit dem schlechteren konzept sorry aber das ist einfach nicht logisch^^
kommt mal wieder zum Thema zurück...
auch wenn ich Heinrich auch nicht ganz verstehe...
Nunja der Revo ist eigentlich eine Klasse für sich, meiner meinung nach
Von daher spielt (in meiner Ansicht) der Savy in der Liga von nemm E-Maxx BL.
Von daher spielt (in meiner Ansicht) der Savy in der Liga von nemm E-Maxx BL.
so seh ich das auch
obwohl ich den new e-maxx dem savage flux vorziehen würde.
Jetz noch was, doggy hat oben geschrieben, das der savy schwerer ist, dem kann ich natürlich nur zustimmen.
U.a. wenn du dir die Querlenker vom Revo ansiehst, sind eigentlich recht klein gehalten, da dort ja keine Dämpfer sind wie bei den Maxx's und beim Savy, das kommt auch noch dazu und ist meiner meinung nach auch ein Schwachpunkt...
Von den Dämpfern kann Marius ja ein Liedchen singen an seinen Savies
(bite nich krumm nehmen)
Am Flux sind ja die Bigbore Plastik dämpfer dran aber nur 4 Stück was ich nicht so recht verstehe warum macht man an so ein schweres Auto nur 4 Dämpfer dran.
4 sind nicht unbedingt schlechter wie 8
lieber 4 gscheite als 8 normale^^
Am Flux sind ja die Bigbore Plastik dämpfer dran aber nur 4 Stück was ich nicht so recht verstehe warum macht man an so ein schweres Auto nur 4 Dämpfer dran.
gegenfrage, warum macht man an 1:8er 8 Dämpfer wenn ein Baja 5B nur 4 hat. Der ist doch schwerer.
Wie rocker schon sagte, lieber 4 ordentliche Dämpfer ![]()
greetz striker
Rocker und Striker haben völlig recht
An meinem X SS hätte ich auch lieber 4 haltbare als 8 ähm...^^
Grüüssss
Nehmen wir mal den New E-maxx oder den T-maxx die 8 Dämpfer die da dran sind sind ja wohl nicht schlecht.
Und der E-Revo hat auch nur 4 :D:D hehehehe.....
MfG
Doggy
Schon mal gesehen wie groß die Vom Revo sind 87mm Lan und mindestens 15mm druchmesser das sin richtig Big Blocks, schon mal welche vom LST2 gesehen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!