Also schöne leistung und gute quali ,
aber an einen verbrenner kommt der nich an , der hat quasi 0 sound -.- und sowas langweilt mich ![]()
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Also schöne leistung und gute quali ,
aber an einen verbrenner kommt der nich an , der hat quasi 0 sound -.- und sowas langweilt mich ![]()
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ws gibt leute denen ist das wurschd
Und ausserdem hab ich noch 2 weitere Cars, von denen der einte extrem laut ist also von demher spielt es keine Rolle
Grüüssss
Da hast du ja dann ne schöne Abwechslung^^
@ Manu 2008:
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Greez
Fev.
das ist kein SPAM! sondern hat was mit dem thema zu tun
ja Baja was wilst für akkus da reinhauen?
Fully also mit gescheiten akkus kommt der von der geschwindidkeit her sicher an verbrennern vorbei xD
Mit der extremen power wird der auch besser Beschleunigen als ein Verbrenner.
hi,
das der nicht an einen verbrenner drannkommt wage ich auch zu bezweifeln! is auch eig egal! wers mag. ich find den jedenfalls voll
!!!
gru8
ja Baja was wilst für akkus da reinhauen?
Also aufjedenfall einen Satz 3s Lipos versteht sich fast von selbst
, sind halt schweine teuer aber was will man machen
Und dan sicher noch 2 normale LRP nimH Akkus denke ich
Was kannst du mir da für 3s Lipos empfehlen mit möglichst viel kapazität?
Oder wo kriegt man die überhaupt her?
Hab bis jetzt immer nur kleine 3s gefunden
Grüüsss
also erstmal must du das gerät kaufen und die akkuschächte innen vermessen dann suchst du dir die passenden lipos
gut sind welche von saehan, kokam oder evtl SLS.
ich würde dir aber empfehlen max 4s zu fahren also auf jeder seite einen 2 s pack dann in reihe schalten
6s sind bei einem 2200rpm motor nicht gut dann gibts ein grillfest das kan ich dir schon jetzt sagen
mit 4 s hast gute 30000rpm das reicht vollkommen
hi,
das der nicht an einen verbrenner drannkommt wage ich auch zu bezweifeln! is auch eig egal! wers mag.
Jetz mal ganz im Ernst...
Würde man in so einen Wagen nenn 4-6s Lipo reintun, käme er zwar vom start weg nicht mehr auf den boden außer man macht ne übelst lange und vorallem tiefe Wheelybar hin... nich so wichtig, aber vom TopSpeed kann der mit den richtigen Teilen nenn Verbrenner eigentlich einholen.
Gruuußßß
Chris
das "problem" mit dem wheelen kommt davon, dass er kein mitteldiff hat deswegen ist der auch schlechter zu kontrolieren....
Hier gibt es die von Red_Bull erwähnten Lipos zu kaufen: http://stefansliposhop.de/
Genau genommen fährt RedBull aber LiFe oder FePo genannte Akkus...
Die Funzen aber nicht an alles Ladegeräten...
Soweit ich weiß ist Red_Bull auf Lipo umgestiegen.
ja ich bin aus physikalischen gründen auf Lipo umgestiegen
was nicht heist das fepos schlecht sind die passen einfach nicht von der baugröße in mein mugen
jetzt also doch ein mugen ! ich dachte du willst deinen zum basher umbauen.
gru8
leute jetz wirds aber offtopic ich habe 2 BL truggys einen LSP und bald einen mbx5t
der LSP läuft mit fepo und der mugen mit Lipo
jetz is aber gut
also bei RC Planet gibts den E-REvo BL und den BL Savy
Revo kostet 650$
Savy kostet 630$
Den Preisunterschied erkläre ich mir dadurch, dass der Revo ja mit einer 2,4Ghz Funke ausgerüstet ist und der Savy nich, dazu hat der Revo 2 Lenkservos wenn ich das richtig gesehen habe
EDIT: laut HPI läuft der Savy 96 K/mh... schwachsinn, schaft der revo laut Traxxas "nur" 80 ![]()
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