@red bull: die vom xss sind alle gehärtet auch die ganzen ausgänge (diffs etc)
gruß heinrich
@red bull: die vom xss sind alle gehärtet auch die ganzen ausgänge (diffs etc)
gruß heinrich
ja ich kenn diese gehärteten komponenten die mit der feile wie butter bearbeiten kanst
alles nur verarsche stock savage hat kein Wert!
Ah, slipper "erkenne" ich gerade an der Feder vor dem HZ, also hat der Savy wohl doch nen Slipper... Aber wenn das HZ vom Slipper mal heiss wird, bringt der warscheinlich nix mehr, dann rutschts nur noch druch
MfG
Doggy
ich denk einfach das der e-revo vom ganzen konzept einfach besser is
gruß heinrich
sieht echt hammer aus der savage^^.
ich denk auch das der revo besser is .
krasse leistung
Der Savage Flux hat auch nur noch 4 dämpfer im gegensatz zu seinen Verbrenner Kollegen.
Ich schätze mal das am Flux die BigBore Dämpfer drann sind...
Gruuußßß
Chris
jo dass sin die bigbore dämpfer allerdings aus plastk
gruß heinrich
Hm.. ob die solange halten.
So ist jetzt in amerika erhältlich für 649$ find ich eig. ok den preis wobei ich den e revo brushless immernoch besser finde ![]()
hier der link http://www.rcplanet.com/HPI_Savage_Flu…p/hpi100646.htm
Also der Preis ist ja mal wirklich ne Kampfansage wenn der mal so stimmen sollte.
Qualität eben^^
Qualität eben^^
das wage ich zu bezweifeln
hi,
ich denke nicht das hpi einen mega brushless savy auf die beine stellt und den dann so ausrüstet das er gleich kaputt geht.
gruß
Heißt ja nicht, das der sofort kaputt geht nur wenn der halt wie ein normaler savi is dann denke ich wird der nich lange halten^^
gruß paul
ich weiß ja nich wie viel verlass auf die angaben sind aber da steht die hätten komlett neue wellen und so weiter eingebaut (is natürlich auch die frage was DIE dann aushalten)
gru8
Ja gut aber ich glaube dass sagen die bei jedem neuen savi xD
So wie der in dem Video aus dem Stand einen Backflip macht mag zwar ganz schön anzusehen sein aber ich frag mich wie lange da die Antriebswellen halten auch wenn es neue sein sollen sie sind ja immer noch aus Plastik.
Die sind doch aus Alu oder irre ich mich??
Also wenn ich mich nicht verguckt habe sind die aus Kunststoff.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!