My Baby, Erfahrungen, Umbauten, Bilder, Videos usw.

• Jop ich genauso, kann nicht klagen!
    Aber mal ne doofe Frage kommen da nicht 2 Lenkservos rein?

Ist keine doofe Frage, man kann auf 2 Servos auf/ um-rüsten. Ich werde dies auch mal machen, will zuerst noch andere Abänderungen umsetzen. Was für Servos habt ihr für Gas und Bremse?

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#0000ff][size=14]Habt Mitleid mit Baja, denn wir können ihn überfahren er uns nicht! :D Es lebe die FG Mama!!![/size][/color][/font]

• Hi wenn du ein Richtig schnelles und Starkes Lenkservo haben willst ich Fahr schon fast 3 Jahre ein MC 15018 MGD Digital das Servo ist absolut Top!
    Habe auch schon Multip.Servos gefahren aber die kommen an das MGD Servo nicht Drann! Und das Tollste ist es kostet einiges weniger als das Multip.servo.

Und als Gas -Brems Servo fahr ich auch ein Thunder Tiger DS1015 Das Packt auch locker die Hydro Bremse Hinten und die seilzug Bremse Vorne !
    Grüße

[color=#ff0000][color=#333333][/color][/color]

• Zur Zeit habe ich noch ein Hitec HS-645 MG drin, ich vertrau dem nicht so sehr.

Ich muss noch meiner Freundin danken für die Geduld mit mir, das Bezahlen der Mom (Weinachtsgeschenk) und das Mitmachen bei meinem Hobby.

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#0000ff][size=14]Habt Mitleid mit Baja, denn wir können ihn überfahren er uns nicht! :D Es lebe die FG Mama!!![/size][/color][/font]

• Liebe Dauergrinser :D

Ich möchte wissen was ihr von der Schutzfolie haltet (gefunden bei A-M-S). Hat jemand so einen Schmutzschutz verbaut? Ich denke mal, dass der Schutz nicht schlecht ist. Letztes mal war die Elektronik recht nass geworden, muss eine Lösung/Schutz finden.

• Verkleide die seitenteile das reicht auch...

Im übrigen: Wenn du im Sommer recht lange fährst und so einen Schutz dran hast, dann wirds da mehr als Mollig warm drunter, das kann ich aus erfahrung sagen, obwohl ich nur die seitenteile verkleidet habe.

• Ich habe ein sehr engmaschiges Netz an den Seitenteilen, habe sie schon mit Silikon verschlossen, hilft nichts. Dreck und Wasser fallen von oben runter. Laut aussage von einem Kollegen vom Kollegen vom Kollegen... ist es eine super Sache. Wie soll sich Kondenswasser darunter bilden? 100% Luftdicht ist es nicht und eine grosse Wärmequelle hat es auch nicht, dass es im Sommer Hitze staut kann ich mir gut vorstellen. Ich werde mal selber was konstruieren, nur so als versuch. Im Sommer kann man die Schutzfolien entfernen.

Danke vielmal für eure Ideen und Infos.

• Gestern Nacht habe ich die Abdeckung hergestellt. Habe ein Stück Linoleum dafür genommen. Dieses Wochenende werde ich testen wie effektiv die Abdeckung ist. Bericht folgt...

Hier noch paar Bilder :)

• Moin

Linoleum is eigentlcih n Belag für Fußböden.Wird heute aber eher selten verlegt. Gibt es in so ziemlich allen Farben.Wenn ichs beschreiben müsste würde ich sagen es ist son Mix aus Gummi und Kunstoff.Es besteht aus Leinöl/Korkmehl und Jutegewebe. Mehr weiss ich auch nicht. Aber wenns dich genauer interessiert wird Dir :google: sicherlich helfen.

Mfg

Cristian

• Jop Hardy86 genau richtig beschrieben habs auch in meinem Zimmer verlegt.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• ich hab kurzhaar teppich (ideal für meinen mini-z) naja wenn men auf dem boden sitzt und bastelt hat mat halt irgendwann des muster auf den haut aber sonst...

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• ämm wie wärs mit back to topic sorry aber ich glaube kaum das es jemanden interessiert welche böden ihr in euren zimmern habt
    ich finde langsam irgendwie, schreiben manche leute echt überall was dazu auch wenns total sinnfrei ist (nicht nur auf euch bezogen)
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• @ Heinrich: Das war jetzt wirklich nicht nötig, zu sagen was für einen Bodenbelag du in deinem Zimmer hast... ^^
    @ Rocker: Bitte nicht die Aufgabe der MODs übernehmen. Das machen wir schon ;) Zwar ein bissel später, aber ich war noch arbeiten und JETZT mach ich auch was dagegen...

Das ganze lösche ich Heute Abend wieder!
    und nicht vergessen, immer schön ZUM THEMA schreiben!! :spam:

MfG
    Doggy :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!