Wenn du sie nach Doggys Anleitung gelötet hast ist dass, das beste was du machen konntest^^
Dunklerjunge2 --> HPI Sprint2 Subaru Impreza + Brushless Hurricane 8T
-
-
Hab ich
aber da steht nicht ob man das auch ans Ladegerät machen muss (Regler is ja klar)... Aber wenn nicht dann kann man den ja nicht mehr aufladen den Akku
....Also hab ich nichts falsch gemacht?

-
Ja klar müssen die auch ans Ladegerät sonst kannste den Akku ja nicht laden ist doch logisch^^ Ja hast alles richtig gemacht.
-
Super!!! Hätte auch kein Bock das nochma zu macehn
aber so
cool danke!!!MfG
dunklerjunge2
-
Ersatzteile da!!!
Endlich!!!
Aber draußen is noch matsch...
naja noch n bissl warten -
Meinst mit den Ersatzteilen HZs oder hattest du die noch nicht bestellt?
**schön, dass meine Anleitung so hilfreich sein konnte**
MfG
Doggy -
ich hab ja bei rc-race-shop.de bestellt und da Karosserieklammern 1Ritzel und 3HZ 78Z gekauft!
Dann kam aber die Nachricht:HZ 78Z nicht vorhanden....
Das Paket kam (ich dachte nur Ritzel und Karoklam.) aber...NEIN es war auch 1 HZ dabei
die andern 2 kommen nochHURRAAAAA
hab auch schon eingebaut und:
Es ist so leise, das man fasst nur die Reibung von den Reifen auf dem Boden hört!

Also lag es mit dem lauten Knirschen wohl doch am HauptZahnrad - Ritzel... war einfach nich ddas richtige Ritzel!!!MfG
dunklerjunge2
-
ÄÄÄhm hi

noch ne Frage...Kann ich schnell mal kurz verändern, wie tief der sprint am Boden hängen soll??? (abstand zum Boden vom Chassis aus)

-
evtl wenn du die vorspannung rausdrehst oder wenn du einstellschrauben an der querlenkern hast
-
!!!Bin jetzt mal n bisschen (:D) in meiner Straße rumgekurvt!
War echt ok, bis auf einmal mein linkes Hinterrad abgegangen ist
...
Zum glück ist das Hinterrad nicht weit gerollt, ich hab es schnell gefunden, aber die Mutter ist weg...
Naja jetzt mal zum großen C und mal Ersatz kaufen...
MfG
dunklerjunge2
-
loctitie lässt grüßen... das nächste mal solltest du die muttern mit etwas schraubensicherungslack einschmieren dann halten die auch... oder einfach öfters kontrollieren
-
OK Danke!
-
Oder einfach selbst sichernde Muttern kaufen.
-
Ja da hab ich auch vor!
-
wie is das eis mit denen? man sagt die heben nur 1 mal richtig.
-
Also bei meinem Sprint halten selbstsichernde Muttern wunderbar, wie auch damals beim Mad Fighter.
Immer mal wieder nachgezogen sind sie bis jetzt noch nie abgegeangen
MfG
Doggy -
Genau so siehts auch bei meinen Fahrzeugen aus Doggy ab und zu mal noch gezogen und fertig hatte noch nie Probleme.
-
Ich hab auch selbstsichernde Muttern und hab die gleiche Erfahrung (zumindest beim modellbau,bei meinen skateboard sind mal zwei selbstsichernde abgehauen...)
-
mal kurz meinen Sprint geschrottet

Bin nur n bissl rumgekurvt
und... najaich warte jetzt auf Ersatzteile!
-
was heißt geschrottet?? antrieb?? aufhängung??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!