Wen ihr ein leichtes Bikepark bike sucht, werdet ihr mit dem Liteville 901 glücklich.
Viel Federweg, leicht und bedingt auch noch Tourentauglich ...
Gruß
Wen ihr ein leichtes Bikepark bike sucht, werdet ihr mit dem Liteville 901 glücklich.
Viel Federweg, leicht und bedingt auch noch Tourentauglich ...
Gruß
kenn ich zwar schon, aber trotzdem cool.
nur etwas teuer
2400€ ham glaub nich so viele nur für nen rahmen und dämpfer übrig
.
man braucht ja auch noch die ganzen komponenten.
schaut mal bei steppenwolf vorbei mir fällt der name grad nicht ein aber die ham echt super bikes eigentlich recht billig und vorallem Handgemacht! ![]()
Der Sattel von dem Littleville is ja mal nich Potenzfördernd ![]()
ich glaub der is nur dran, das man sich überhaupt mal hinsetzten kann.
ansonsten stehst du beim freeriden eh fast nur.
außerdem soll der ja schööön leicht sein ![]()
Boah, hammer Fahrrad. Viel Spaß damit.
mfg.emre
ich will garnet wissen was des gekostet hat
Darf man wissen wie viel du dafür gelöhnt hast? ![]()
Red_bull, Chris, wie gehabt, über Geld spricht man nicht.
Was ich verraten kann ist, dass der Neupreis von dem Mountainbike bei knappen 5 liegt, aber da das ein Vorführmodell war, habe ich es viel billiger (weit über 40%) bekommen.
Endlich habe ich meine Schulkram fertig, jetzt gehts raus .. ![]()
Gruß
Hammer Bike sieht wirklich sehr gut aus ![]()
Ich hab mein bike(univega alina SL-1) vorgestern beim biken n bissl demuliert: Hinterbremse war hin, schaltung war verbogen.........
Nja so ein supa bike hab ich auch widaa net, poste morgen mal ein bild von meinem "göpel" rein XD
PS: Heute Abend konnte ichs wida aus der Werkstatt holen ![]()
BILDer:

So zurück von meiner ersten Ausfahrt.
Sowas bin ich echt noch nie gefahren, und ich habe schon viele bikes bewegt. Im Uphill sitzt man da drauf wie auf einem All Mountain mit einer 100mm Gabel und wenn es dann runter geht, hat man satte 160mm.
Und die performance von dem Hinterbau ist einfach der wahnsinn: Kaum Wippen beim Pedalieren aber trotzdem bügelt der echt jeden kleinen Stein weg. Und Drops werden soo geil geschmeidig .. hehe
![]()
NEID Ich will auch eins!!! echt hammer teil!
Sehr geil gefällt mir richtig gut ![]()
Mfg Marcel
Hier mal paar bilder von meine Bike.
Nichts besonderes, hatte es vor 2 Jahren bekommen.
Habe mal ne frage, ich will eine andere Federgabel, kan ich mir jetzt eine beliebige kaufen und sie selber dran montiren oder geht das nicht? und welche währe in einer Preisklasse von 150euro bis 250euro empfhelenswert?
mfg.emre
Ich hab zum B-Day auch ein neues bekommen, zwar nur gebraucht, aber super cool. Das Bike war schon einmal Weltmeister!!! (Gerhard Kerschbaumer, wohnt in meinen Nachbardorf. Ist ein FRW LANCER mit Scram X.0 Schaltwerk + X.0 Trigger 
hab jetzt auch mein neues bike.
es ist doch kein vube geworden, sondern ein Trek Remedy 7 (2010).
hab ein bild angehängt, aber bei mir sind andere kurbeln (XT) und Pedale (ich hab flats)
Hallo,
die Treck Modelle haben einen unverwechselbar geilen Rahmen. Aber leider sind sie auch sehr teuer, aus diesem Grund habe ich mir keins (Scratch 7) geholt.
Qarum hast du dir kein Scratch 7 geholt? Dann hättest du wenigstens eine 36er Fox drinne gehabt... ![]()
Gruß
Was mich zur Zeit interessiert ist dieses Teil, ist aber etwas teuer:
http://electric-movement.de/Produktseiten/Third_Elements.html
Herstellerseite:
http://3-element.com/
Und hier gibt's noch ein bisschen was dazu zu sehen:
http://3-element.com/blog/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!