Ich hab ja den FLM-Kit wie du hast du es eig. schon geschafft mit dem FLM-Kit den Baja umzuscheisen?
![]()
Un wenn ich dann auf Straße fahr dann liegt er so tief wie ein Glattbahner
![]()
Und auf Wiese passiert da nicht viel ![]()
Wo ist das Ostertreffen ![]()
Ich hab ja den FLM-Kit wie du hast du es eig. schon geschafft mit dem FLM-Kit den Baja umzuscheisen?
![]()
Un wenn ich dann auf Straße fahr dann liegt er so tief wie ein Glattbahner
![]()
Und auf Wiese passiert da nicht viel ![]()
Wo ist das Ostertreffen ![]()
Hehe auf das kannste ned gehen das er mit dem FLM Kit eh sich nicht mehr überschlägt
Natürlich passiert mir das noch, mit dem Kit kann man einfach schnellere Kurven fahren aber manchmal ist auch das den 5cm breitere Spur zu viel
Und Onroad ist sowieso Mord, der Member von B.I.G mit der Pipe hats auf Asphalt überschlagen und gleich den Krümmer verbogen...
Grüüsss
PS: Ostertreffen wird hoffentlich in Laupheim (Rennstrecke) statt finden, gibt aber noch einen extre Thread dazu
Also ich habs noch nicht geschafft ![]()
Ja das hab ich auch gelesen und der hats in nen Schraubstock rein und wieder gerade gebogen auch Benni ist das passiert ![]()
Wegen dem Ostertreffen das ist so weit weg ![]()
Also ich habs noch nicht geschafft
Bist auch noch nicht so viel gefahren mit dem Kit wie ich, aber ist doch logisch das das passiert.
Es passiert eigentlich genau so weil man jetzt einfach die Kurven schneller nimmt..
Grüüsss
PS: was heisst weit weg?
Immerhin 2L ![]()
Hi,
Da mein Dad und ich viele Husqvarna Kettensägen haben kam mir die Idee
Also eine Kleine Übersicht was ich alles heute bestellt habe:
- HBZ - Stahl Bullfänger
(Farbe: chrom)
- RAMTech - Hintere Tuning Stossdämpfer Federn
- Pro-Line - Dessert Rat Karosserie (klar)
Nicht viel deswegen nur ein "Kleines Projekt" ![]()
Die Karo wird Blau - Weiß
:
Bilder folgen wenn die Teile da sind
Mfg Marcel
Schade wird es nichts mehr mit dem Giftgrün?
Wie
ich kann ja wechseln ![]()
So Jungs eine kleine Änderung bezüglich der Farbe
ich war gerade Lacke anschauen und da sah ich es Chrom
ich dachte mir das brauch ich also die Karosse wir in Chrom lackiert passt auch besser zum FLM - Kit und zu meinem neuen HBZ Front - Bumper
Mfg Marcel
hi
habs grade im baja forum schon geschrieben
FNGER WEG!!! das zeug blättert dir einfach wieder ab bveim fahren/ karosse biegen ... doggy hat auhc schon seine erfahruzngen mit normalem lack gemacht. sowas müsste es auch als lexan lack geben.
Genau, da hab ich schon so meine schlechten Erfahrungen mit gemacht, aber ich glaube irgendwo gibts das bestimmt als Lexan lack! Musst dann jedenfalls SEHR aufpassen mit der karo, darfst die sozusagen garnicht biegen. Auch beim drauftun und abnehmen müsstest du dann sehr vorsichtig sein
MfG
Doggy
jep es gibt lexan vhromlack (zb von lrp) aber der is dann durchsichtig. den muss man mit schwarz hinterlegen und dann wird das chrom! habs nur auf bildern gesehen sieht aner echt
aus!!
Hi hab auch den Chrom lack von LRP und da Blättert nichts ab der ist sehr gut ![]()
Na da bin ich doch mal gespannt habe all meine anderen Karos mit normaler Sprühdose gelackt und es hält schon zeit 5L ![]()
So hatte hier noch ein stück Lexan habe es gelackt trocknen lassen und dann gebogen und.... und.... und... ich muss sagen da blättert nichts ab und es hält ![]()
So Jungs Packet ist gekommen
und verdammt schnell
Der HBZ Front Bumper ist ja groß
Habe alles montiert bis auf die Karo aber die kommt auch noch dran
Hier ein paar Bilder: ![]()
Der Bumper sieht ja geil aus, richtig schick!
Bin mal auf die andere Karo gespannt
Welche Farbe wirds?Wieder grüüüün? ![]()
ne chrom, wie oben geschrieben
aber mir gefällt der umper nich! passt nich zu der schmalen front... irgendwie halt. ich würd den nich dran bauen (meine meinung)
naja ich muss sagen mir gefällt er nicht so sonderlich, so groß und protzig..
Aber er muss ja dir gefallen!
Ich würd se schwarz machen, die karo
gruß paul
ich stimm meinen 2 vorrednern zu ich find des teil nich so schön, sry aber das kommt zu bonzig rüber:D
Ansonsten bin ich gespannt wie er als Truck aussieht
Ist auch egal hauptsache mir gefällt er
![]()
Er ist gelackt
Nicht Silber (Chrom) sondern Blau
Morgen kommen Bilder ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!