Danke Jungs ![]()
chainsawsally--> HPI Baja 5B SS
-
-
Hey Marcel,
was mich mal interessiert, wie viel schwerer is eigentlich so ein FLM Querlenker als ein Plastik Exemplar.
-
das würd mich au interessieren und was er vor dem flm umbau und nachher gewogen hat -
Mein Baja wiegt ohne Reso 15kg gut der HBZ wiegt auch fast ein Kilo

-
des bischen Frontrammer wiegt fast ein Kilo

-
Ich bin jetzt mal ehrlich FLM in der breitesten Version auf einem 5t
aber auch einem 5B
URGH!! Ist meine Meinung mir gefällts nicht
! Wobei ich sagen muss das Chrom passt dem Kleinen ganz gut
Dadurchgibts von mir 80Punkte von 100 
Waas? Der HBZ wiegt fast 1kg ? Ich muss mal meinen wiegen sobald er wider ganz ist.
-
Och meno(lein xD) das schaut ja extreem
aus
Bin ez so überzeugt dass ich mir auch eins zutue wenn ich geld hab

-
Mach du das ich habs auch dir schonmal gesagt ich finds zum Kotzen
Es siht so aus als ob er auf Stelzen gehen würde
Ich hol mir demnächst die Darksoul V2 Axle Extenderauf RPM! zudem hab ich schonmal bei Blur den OBR 30.54Blot Fullmod Wecker im Einkaufskorb muss aber noch 2-3Monate warten bin immoment ziemlich pleite 
-
Die schei* Ax Extender gehen doch nur die Lager am Arsc* das Fahrverhalten haste mit der Stock Breite nie (RPM oder sonst was)
Aber ich muss fairer weiße sagen mit RPM hat man im Gelände ein besseres Gewissen

Der Rest Geschmackssache wie bei allem der eine will ne Gixxer der andere ne r6/r1

-
Als wiesenbasher wie ich is flm top
Chainsawsally: kaufst du eig rpm falls mit den flm was is oder wida flm? -
Werd bei FLM bleiben
-
Cool
Ich freu mich schon wenn ich nen monster-alubomber hab
-
dan musste aber bilder reinmachen

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt mal ehrlich! Findet ihr das schön? also ich nicht
Das ist doch der FLM25 Kit 
-
Das is der ultra ---wider baja und der hat noch 2 oder 3 achsextender pro rad
Gugg mal die vids von chainsawsally an, das teil von ihm is traumhaft und glaups auf seite 5 im tb sind pics -
Blöd
habi vergessen 
Naja wenns die FLM in Schwarz geben würde oder RPM's 25 dann wür ichs mir nochma überlegen Aber Chrom an Cami

-
Hab eben mein neuen Akku getestet
gleich mal die Felgenschrauben rausgedreht
Spax rein jetz drehen sich die Schrauben nicht mehr raus endlich war ne gute Idee 
Joa neues gibts eig. noch
nicht 
Wenn Bilder erwünscht sind einfach schreiben

Mfg Marcel
-
Spax als Felgenschrauben?!
Lass sehen 
-
Bilder:
-
Sind ja gar keine echten Spax

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!