So Jungs mir reichts hab gerade ein Multiplex Rhino digi4 bestellt
![]()
Mfg Marcel
So Jungs mir reichts hab gerade ein Multiplex Rhino digi4 bestellt
![]()
Mfg Marcel
gooil wo haste das den bestellt
gooil wo haste das den bestellt
Ebay ![]()
un darf man fragen was du bezahlt hast
Ja klar
89eus mit Versand ![]()
Kann man eig im Baja 2-Lenkservos verbauen?
einer ausm Bajaforum hats gemacht ![]()
Mfg Marcel
cool, aber ich mein ob des von Stock aus schon geht
nee von stock aus geht das nicht aber braucht man auch nicht wirklich sind ja keine so fetten reifen als beim FG monster drauf
@ chainsawsally: wie gut is des Servo ich brauch nämlich auch noch eins wenn ich mir den baja ss hol.
kann man das orginale lenkservo auch für gas-bremse verbauen und denn noch ein gescheites lenkservo kaufen oder was würdest du empfehlen?
gruß heinrich
Ich würds dir mal so sagen.
Kauf dir für Gas-Bremse ein/zwei DS1015 und auf der Lenkung lässt du alles mal so, kaufst dir aber gleich ein Rhino mit, dann hast du ersatz
mit den sachen kann ich mal garnix anfngen
kannst du mir vllt nen link schicken?
schon mal ![]()
gruß heinrich
Hi,
habe gerade ein paar Bilder von meinen Hostiles gemacht finde sie echt geil ![]()
Mfg Marcel
echt sau geile reifen ![]()
Oha da kriegt man ja fast angst, das der einem alles umgräbt, wenn du deine Optik (meiner meinung nach) optimieren willst, bräuchtest du vorne nochmal reifen mit so nemm "hardcore" Profil...
![]()
Gruuußßß
Chris
Die Reifen sind ... GEIL
Wie viele Liter hat man denn Spaß an den Reifen?
Grüßeee
Hi,
die Reifen sind nur zum umgraben
von Rasen zum gepflügten Acker ![]()
Ne scherz bei seite ich konnte sie nur kurz testen weil mein Servo sich verabschiedet hatte
und muss sagen die Reifen die haften richtig
viel besser als die "Dirt Buster"
Im Bajaforum schreiben sie bis 10l ![]()
Ps: Wenn mein Rhino digi4 da is wird auch ein Video von den ("Hardcore-Reifen) [size=8](Hostile MX) [/size]kommen ![]()
Mfg Marcel
video
![]()
[size=8]bitte............[/size]
Jop ein Viedeo wäre echt nicht schlecht. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!