striker --> HPI Baja 5B SS

• Ohh maaann :cursing: Was soll das denn bitte für ein TEST sein?? :wacko: Diese bekloppten Amis, die zwar Geld für nen Baja haben, aber weder wissen wie man sowas fährt, noch was ein Choke ist, wie man im 2. Video sieht, solche idioten!!!
    Aber im Gelände scheinen die ja doch guten Grip zu haben, trotzdem dem ständigen vollgas des super intelligenten Fahrers :thumbdown:

MfG
    Doggy

• striker: das ist klar aber die Hostiles finde ich besser :whistling: :evil:

Die kommen denke ich irgendwann auch noch. Und wenn nicht, Doggy möchte sich die ja holen wenn er sein Baja holt, was er hoffentlich hinbekommt, dann können wir einen schönen direkten Vergleich machen ;)

greetz striker

ps: Ich glaube es würde enormst geil aussehen wenn man sowohl vorne als auch hinten die Ruffs dran hat, also vorne und hinten die für die Hinterachse, werd mal was machen wenn ich etwas Zeit haben, das man sich das ganze vorstellen kann 8)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ich bins nochmal kurz, konnte es nicht lassen und hab da grade nochmal kurz was gemacht :)
    leider steht der baja nicht direkt aufm boden, dann sähe es noch besser aus, aber wird dann halt schwer, finds garnicht so schlecht muss ich sagen :)

greetz striker

• Woher hast du denn jetzt auf einmal die Ruff riders für die Vorderachse ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• ^^ Ja das hat er (was an manchen stellen zu sehen ist). Ich finde diese kombo sehr schön :) Die normalen Vorderreifen wären warscheinlich zu schmal vom Look her und die hinterreifen kommen einem Vorne eigentlich garnciht fehl am Platze vor, sondern eher sehr passend :top: nochmal 2 kaufen! ^^

MfG
    Doggy

• Dann bin ich striker wirklich auf den leim gegangen:lol: Aber sihet echt :goil: aus da müssen auf jedenfall noch 2 Stück für vorne her.

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Jo, ist bearbeitet ... ja man siehts, aber habs gestern abend kurz am Notebook gemacht, da kann man das nich aufn Pixel genau machen wenns schnell gehn soll hehe ...
    Ich bin echt mal seeehr gespannt wie sich die reifen fahren.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• wie wärs mit einmal die reifen vorne und einmal hinten draufmachen und denn fotografieren und zusammenlegen. dann müsste man nut die schnittkante "verwischen"

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Ah jetzt seh ich es auch an den Aufklebern kann man es gut erkennen da sind so kleine Abstufungen drinne, was mir vorher wohlbemerkt nicht aufgefallen ist :D

My Cars:

• Wow habs auch nicht erkannt^^
    Sieht echt gut asu, bin gespannt wei die so sind...
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• so, war grad aml KURZ fahren ...
    An ging er ganz gut. Nach dem letzten Treffchen als er dann nicht mehr angehen wollte, hab ich die Kerze mal wieder geputzt ...
    Bin dann gefahren, 5 min maximal und er ging wieder immer schlechter untenrum bis er dann aus ging. Ich wette die Kerze ist wieder voll :pinch:
    Wenns Wetter mal wieder bisschen besser wird muss ich mal gucken, dass ich den Motor so eingestellt bekomme, dass mir die Kerze nicht andauernd zu sifft.

Ich bín wie gesagt nur kurz gefahren und das auf einer Wiese die so knappe 10cm mit Schnee bedeckt war. Wie die Reifen sind kann ich deshalb schlecht sagen. Im Vergleich zu den abgefahrenen Dirt Busters sind sie schomal seeehr gut hehe, aber muss ich testen wenns wieder gescheite Untergründe zum Fahren gibt ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Schauen gut aus die Reifen, vorallem vorne machen sie einen guten Eindruck, haben halt leider nicht mehr so viel Seitenführung aber ich bin mal auf die ersten RICHTIGEN Test's gespannt ;)

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Nachdem der FG ums verrecken nicht anspringen wollte musste ich dann leider Baja fahren :D
    Ging sofort an und lief auch suuper ... hab ihn untenrum noch etwas härt eingestellt, geht jetzt noch einen Tick besser ULTRAGENIAL !!
    Ich bin hier auf ner Wiese gefahre. Die war recht hart und kurz geschnitten.
    Also die Ruff Riders haben einen enormen Grip !!! Das ist einfach der Wahnsinn was die auf den Boden Bringen, Durchdrehen gibts fast nicht mehr, da die sich so in den Boden krallen einfach krass.
    Hab hinter ner kleinen Bodenwelle sogar nen WHEELY gezogen !! Das ist echt unglaublich wenn der Baja vorne hoch geht :D

Mich hats ein paar mal auch derb überschlagen, gott sei dank nichts passiert.
    Das war so eine Welle in der Wiese die extrem steil und kruz war, da bin ich mit ordentlich Speed drüber OMG ! Zuerst ging die Front etwas hoch, wurde dann aber wieder runtergedrückt als das Heck kam. Das Heck kam dann hoch und überholte im Flug die Front. Dann hats ihn quasi um 180° gedreht und er ist voll aufs Dach bzw. auf den Spoiler. Echt hart ^^. Der Spoiler ist jetzt etwas eingerissen aber naja :D schon sehr geil.
    Auch einfach unglaublich wie der Beschleunigt und die Höchstgeschwindigkeit ist krank :lol: WUHUUU

greetz striker 8)

RC-Modellbau Page

• Das Heck kam dann hoch und überholte im Flug die Front. Dann hats ihn quasi um 180° gedreht und er ist voll aufs Dach bzw. auf den Spoiler.

:lol: Scheint Spaß gemacht zu haben. Ein kleines Video wäre bestimmt ganz cool beim nächsten mal, bei diesem Bericht ;)

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!