daniellll --> Savage X SS (ENDE, verkauft)

• Das mit den mehr Kanälen is käse.

Denkt mal scharf nach... Wenn ich 8 kleine Kanäle hab sieht das optisch sehr gut aus, nur bringt mir das eigentlich recht wenig wenn 4 genauso viel leitsung bringen

Ich hab mal nenn Testbericht gelesen vom Mantis TXS der ja "nur" 3 Kanäle in der LB hat und noch den 1 Ausgang und der andere Mantis mit seinen 7+1 kanälen, man merkts eigentlich fast nich, als Hobbyfahrer sowieso nich.

• das denk ich auch auf jeden fall! ich hab jetzt extra nen seili gekauft und ich bin gestern 5 stunden auf dem treffen gewesen und der freilauf is nie durchgerutscht!

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Das mit den Kanälen is so.

Wenn du schon mal ne Laufbuchse gesehen hast, da sin immer solche öffnungen drinne, das sind die Kanäle durch die fließt das Sprit-Luftgemisch.

Und der Pullstarter hat "nur" 6 Kanäle z.b. und der X hat 9... im Grunde macht das keinen Unterschied weil der Spec ja 6 Größere hat.

An sonsten wirste mit den 5,2ccm deine freude haben, obs dein Antrieb hat weiß ich nich:D

• Ämm bloß??
    Du weist schon dass dein motor im savi 0.6ccm weniger hat oder???
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• es war ehr so gemeint das 5 cubic eigentlich ziemlich wenig sind aber für ein rc-car viel! außerdem finde ich es sch... das du mich dauernd so kritisierst!
    [color=#ff0000]
    edit: nur so zur info: mein motor im savy hat 0.[size=12]4[/size] cubic weniger![/color]

gru8 Heinrich

• Ok sry mein fehler hab mich an des gehalten was FG chris gesagt hatte mit 5,2ccm.
    Außerdem kritiesiere ich dich nicht aber das geht hier ja alles schon ziehmlich ins OT..
    gruß paul (nem nich alles so ernst)

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• rocker: passt schon aber das hier is nich wiklich ot. wir unterhalten uns nämlich über einen motor und wie wir denken das er zu eienm car passt! (dieser beitrag is sicher ot und deiner auch aber der rest meiner meinung nach nich!)

gru8

gru8 Heinrich

• *g* danke für die Hilfe :P

Wieso sollte mein Antrieb nicht halten? Meinst das Getriebe geht futsch?
    Die Knochen usw. halten! Die sind von Nussknacker mit Cups usw. Da sollte ich mir keine Sorgen machen.
    Habe nur angst um die Diffs und das Getriebe? Aber dafür ist doch die Slipper da?

Mhh...

Wie sieht das denn aus wenn man beide Diffs komplett sperrt?
    Habe da so ein Ding gesehen, was beide Diffs sperrt.

Was ist dann schlechter? Geschwindigkeit wohl nicht, oder?
    Dann kann man doch nur schlecht lenken, stimmt's?

LG

...einfach nur Leben :)

• jop dann lenkt er schlechter hat aber dann immer vollen vortrieb! da er auch kein mittel diff hat is er dann KOMPLETT gesperrt!! wegen deiner knochen: hast du auch von den diffs zu den rädern nussknacker? ich dachte nur in der mitte! und wenn du die hast, wo kann man die kaufen? ich hab immer nur die für die mitte gefunden!

gru8
    [color=#ff0000]edit: wenn du genug geld hast kannst du dir auch selbstsperrende diffs holen!! (RICHTIG GOIL!! [size=8]und teuer[size=10])[/size][/size] dann hast du bestes lenken mit bester beschleunigung! die gibts hier: HIER (das is das für hinten) und HIER (das is das für vorne)[/color]

gru8 Heinrich

• Vorne Komplett gesperrt bringt nix, schon mal mit nemm Quad gefahren, das die hinterachse gesperrt hatte... Schöne spuren an der Kurveninneren Seite.

Das is an und für sich nicht schlimm aber das vorne auch noch bringts nur zum Crawlen finde ich...

Schau mal das du hinten mit sehr Viskosem Öl das Diff fasst sperrst und Vorne keine Ahnung wie's dir gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!