keine ahnung aber wie kriegst du des wheelen unter kontrolle? so ganz ohne mitteldiff?
gru8
keine ahnung aber wie kriegst du des wheelen unter kontrolle? so ganz ohne mitteldiff?
gru8
Bei dem LRP Nitro Motor ZR.30 X Competition steht aber, dass er für Truggies und Stadium Trucks ist. Wäre da nicht der für Monster besser?
Stabilität oder so?
Anfangs nicht Vollgas geben z.B. ? ![]()
Oder das Gas trimmen mit der Funke.
die ham des gleiche gehäuse (wegen der stabilität) und der hat halt einfach noch mehr power und mehr kanäle
gru8
Achso super ![]()
Also lieber den? Merkt man denn den Unterschied?
Ist der Preisunterschied hoch?
bei uns im laden 30 oder 40 euro (der x kostet da 240 oder 230(hatte ich aber auch schon mal hier gepostet))
gru8
Jops alles klar.
Kann mir wer erklären, warum eine geschlossene Glocke nicht (mehr) auf meine Team Orion V6 Backen Kupplung passt und eine Racing Glocke doch?
:O ?
So, Servo ist bestellt.
Nun heißt es warten...
Ich schraube dann mal ein bisschen am Savage rum, und baue das "alte" Servo Saver Teil ein.
![]()
SO Leute ![]()
Schraubarbeit war erfolgreich. Hab das Stock-Lenkservo eingebaut und es mit Kugellagern versehen. Scheint realtiv spielfrei zu sein ![]()
Aber jetzt kommt der Hammer!
Ich habe das Servo auseinandergenommen und da war ein Zahnrad von Karies befallen.
Ich hab mir dann die Technik angeschaut und gesehen, dass das Zahnrad sich nicht komplett dreht.
Naja, dacht ich mir, drehste das Dingen einfach um und schaust ob es passt.
TADAAA ![]()
Es klappt wunderbar!
Egal, hab ich nun halt ein Servo in Reserve, da das neue 24kg Servo bestellt und bezahlt und bereits auf dem Weg zu mir ist.
Liebe Grüßle ![]()
Hallo und Frohes Fest nachträglich!
Ich habe beschlossen mir diesen Motor zu kaufen:
LRP ZR.30 X Competition
Fragen dazu:
Reicht das Original HPI Reso vom XSS?
Backplate dabei?
Geht der Rotostart 2 von HPI für den oder brauch ich noch was dafür?
Motorträger dabei?
Das wars ![]()
Bedanke mich für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Rotostart sollte eigentlich hinpassen von der Backplate hab ich keinen Plan...
Müsste eigentlich alles in der Artikelbeschreibung stehen.
backplate is nich dabei soweit ich weiß. ich würde mir allerdings nen seilzu holen, da der roto den freilauf durchreißt und mit der zeit kaputt macht. ich hab heute den seili zum ersten mal gefahrern und er is NIE durchgedreht (der freilauf(bei rot immer))
gru8
Wie mach ich denn da einen Seili ran?
Also welchen brauch ich, woher krieg ich ihn?
der hat ja die backplate dran gescgraubt. die machste weg und denn den (zb lrp seili) seili dran
gru8
jetzt weiß ich was du meinst: die motor welle is ja zu kurz!! dann hab ich kp. vllt gibts da ne andere welle! aber das geld...
gru8
Also ich will doch einen Seili ran. Geht das jetzt ohne weiteres ?
die welle is halt zu kurz. heißt: man kann keinen freilauf drauf machen und damit geht der normal nich mit nem seili. man könnte aber eine LÄNGERE motorwelle einbauen (die aus dem anderen 30er) und dann würde es warscheinlich gehen
gru8
Och neee.. Muss nicht sein :O
Dann wahrscheinlich doch 'nen Rotostart wa?.....
ich glaube deinen genannten motor gibt es auch mit seilzug ![]()
Soweit ich weiß, nicht.
Nicht den X. Gibt einen anderen mit Seilzug aber den leider nicht. ![]()
ja schon aber der is "schlechter" und er will den besseren und der hat nun mal die backplate
gru8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!