Wie groß ist Euer Fuhrpark?

• Wie groß ist Eurer Fuhrpark? 19

1. über 10 (1) 5%
    2. 7-10 (1) 5%
    3. 3-5 (6) 32%
    4. 5-7 (2) 11%
    5. 1-3 (9) 47%

Wie viele von Euch vielleicht wissen, ist mein RC-Fuhrpark relativ groß.
    Die Frage die mich schon seit einiger Zeit quält ist, ob einige von Euch vielleicht einen ähnlich großen oder sogar viel größeren Fuhrpark haben.
    Aus diesem Grund starte ich diese Umfrage.
    Es kann nur eine Antwort abgegeben werden!
    Ich bin begierig auf das Ergebnis! :D

Greez

Fev

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Momentan "nur" 2 Fahrzeuge
    - HPI Baja 5b
    - HPI Savage X SS

Kann euch aber schon mal verraten das ich demnächst mir ein weiteres neues Cars holen werde, aufjedenfall ein Elo ;)

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hatte schon einen mehr aber momentan:
    - Savage SS K4.6
    - FG Monstertruck
    - RC18T
    - Traxxas E-Maxx
    - Graupner Fun Racer
    - Tamiya Blazin Star

also 6 stück :)

greetz striker

ps: evtl werden es bald weniger

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• *OT-Mod On*

Warum hast Du vor Deinen "Rennstall" zu verkleinern? *dumm frag*

*OT-Mod Off*

Greez

Fev.

evtl. ... kann noch nichts genaues sagen, deshalb lasse ich es auch erstmal. aber ihr werdet es dann bald erfahren ;) ... bin noch nicht sicher

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!