Scheint ja wider mal ein wircklich tolles Treffen gewesen zu sein.
Hoffe wirklich sehr das das Oster-Treffen auf ein Datum fällt, dass auch ich wider kommen kann.
mfg Mini Star
Winter-Treffen 2008
-
-
So nach dreimaligem hochladen hats endlich geklappt, hier das Video:
[video]
[/video]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatten nicht soo viel gefilmt weil es so enorm kalt war, dashalb tuts uns Leid, wenn manche Autos kaum oder garnicht vorkommen, Ostertreffen oder Sommertreffen wird besser ;).
greetz striker
ps: Die chronologische Reihenfolge ist nicht ganz richtig, aber das ist wohl wurst

ps2: Auf youtube könnt ihrs auch in hoher Quali angucken

-
It nicht schlecht wobei ichs eher baja viedeo nennen würde weil eig. nur bajas drinn vorkamen^^
Aber vom e revo wirds ja eh noch ein spezielles video geben xD
gruß paul -
It nicht schlecht wobei ichs eher baja viedeo nennen würde weil eig. nur bajas drinn vorkamen^^
wenn man die prozentuale verteilung vergleich mit der die modelle gefahren sind ...

greetz striker

-
also ich finde das video cool genau wegen den vielen baja stellen

-
ja schon waren auch echt viel bajas da^^
Is ja eig. auch egal ich finds trotzdem gut!
gruß paul -
also ich finde das video cool genau wegen den vielen baja stellen
Und meiner wurde noch nicht mal gezeigt!
Cooles Video!
Grüße
-
Ist doch ein echt schönes Video geworden und sieht nach viel spaß aus

-
Schönes Video, sehr Großmodelllastig, aber ganz lustig, nur i-wie meint man es waren nur die Großmodelle und der E-Revo beim Treffen

Nuja trotzdem recht schön

-
Schönes Video, sehr Großmodelllastig, aber ganz lustig, nur i-wie meint man es waren nur die Großmodelle und der E-Revo beim Treffen

thx
also es war quasi auch so. Nur der Savy vom Heinricht is noch gefahren, aber da hat leider niemand gefilmt, der Savy vom Marius lief quasi garnicht und der Buggy vom Bubbler auch nicht. Der Savy vom xDe noch weniger 
Sorry Lars, dass deiner nicht drin ist
... nächstes mal ganz sicher !greetz striker
-
Muss ich doch mal kommen, damit sich was ändert

Ich hoff das ich zum Ostertreffen kommen kann:D

-
jop und doggys e maxx hatte ja auch noch gegen ende einen defekt..
ja du musst unbedingt zum ostertreffen kommen, dann ham wir 2 revos einen E und einen nitro xD
gruß paul -
Ich hoff das ich zum Ostertreffen kommen kann
das hoff ich auch
-
Sorry Lars, dass deiner nicht drin ist ... nächstes mal ganz sicher !
Is ja nicht schlimm, ich bin ja auf den Bildern!
Ich war ja da, um mit euch Spass zu haben und nicht in den Video zu sein
Grüße
-
Kann man denn die Bilder auch iwo anschauen?
ist übrigens ein Klasse Video, so viele Bajas

-
So Leute, ist etwas spät geworden, aber war etwas Arbeit die Bilder von den beiden Herren auszusortieren

Leider sind sehr viele nicht scharf, da das Licht doch hätte etwas besser sein können aber seht selbst, habe zuerst aus den knapp 1000 Bildern 330 raussortiert und daraus dann nochmal 77 ...
http://www.sebastian-fischer.org/gallery/rc-tre…fen-27-12-2008/
greetz striker
Man sollte erst vorher mal nachschauen bevor man gleich wieder fragt

gruß paul -
Sorry
hab die vorherige Seite noch gar nicht gelesen... I'm sorry 
-
der Savy vom Heinricht is noch gefahren, aber da hat leider niemand gefilmt, der Savy vom Marius lief quasi garnicht und der Buggy vom Bubbler auch nicht. Der Savy vom xDe noch weniger
Ich denk mir jetz mal meinen Teil:D:D:Dals Revofahrer

Nich böse nehmen...

Die Bilder sin volle tolle geworden, warum macht ihr eigentlich keinen vid nur mit den pics, also mit den 330

-
hi
also mein buggy wird wohl in zukunft nichtmehr so oft zu sehen sein :D:D der FG schon weiß nich is mien baby
und in vorhersehbarer zeit werdens nochmehr bajas werden 
-
und in vorhersehbarer zeit werdens nochmehr bajas werden

ist nicht wahr

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!