Ja echt schade das du nicht kommen kannst. =(
Aber ändern kann mans sowieso nicht.
Das nächste treffen wär an ostern oder??
Man könnte ja auch einfach mla so ein treffen machen sozusagen ein nachtreffen xD
gruß paul
Winter-Treffen 2008
-
-
Das kann ich machen
ich liebe grillen und FEUER 
MfG
Doggy -
Das kann ich machen ich liebe grillen und FEUER
guut^^
Ich hoffe wir werden nur Fleisch grillen und nich wieder ein Servo oder ein Akku^^ -
Ja dass hoffe ich auch xD
Jeder bringt dann sein fleisch und brot selber mit oder??
Und wie schauts jetzt mit trinken aus?
Ich könnt in der thermoskanne was warmes mitbringen.
gruß paul -
Morgen ist es so weit!
Bei mir ist jetzt alles gepackt, repariert und ready to go. Nur der Baja und die Funke bekommen noch nen Schuss Strom.
Ich bring dann auch den Grill, Kohle und Anzünder mit. Nach der Wettervorhersage müssen wir uns keine Sorgen machen, auch soll es etwas wärmer werden. Ich weiß nicht wie es bei euch heute war, aber wir hatten einen blauen Himmel wie im Sommer! Hoffentlich wirds morgen auch so!
Frequwenz 84 (40MHZ) hat sonst keiner oder?
Ach: Ich freuuu mich soooooo!!!!

Übrigens, macht euch keinen Kopf wegen den 4 Doms. Ich find den Dom leiser und Angenhmer als die HPI Tuned. Gut das könnte auch an meinem gebrochenen Krümmer liegen
Marius hat da etwas übertrieben 
Grüße
Lars -
So ich muss jetzt noch den regler vom e revo umlöten dann bin ich fertig...
Hatt den außer big beetle noch jemand ne autobatterie mit???
freu mich schon riesig!
gruß paul[color=#ff0000]Edtit: man mein kleiner 9 jahriger bruder meint jetzt er müsste da auch mit seinem tyco ***** mit komen und meine eltern lassen ihn vlt. auch man des regt mich auf....x_x [/color]

-
ach komm, der steht eh nur am Rand und guckt wie ein Twingo

Wir haben schon unseren Spass! -
Hmm so wie ich den kenne.... naja mal sehen
Es wäre halt nervig wenn er die ganze zeit im WEG rumstehen würde und soo.
Und man kennt 9 jährige ja nach ner halben stunde ,,mir is langweilig spielen wir was"?
gruß paul -
Ach dann gibst du ihm die Funke vom Revo und er ist ruhig

Das wird schon
-
hi
also bei mir is auhc alles gepackt und ready to go...
ich hoff nur das die akkus voll bleiben und keine probleme machen... jetzt nur noch hoffen das es nicht grade anfängt zu regnen. dan ist alles perfekt 
-
ach komm, der steht eh nur am Rand und guckt wie ein Twingo

Guggt wie'n Twingo
zu geilo
Wegen dem kleinen macht euch da mal weniger sorgen alle bajas einmal gas--> scherz
Nun gut ich wünsch euch morgen noch viel spaß und kurze bis keine reparaturpausen

-
leiser und Angenhmer als die HPI Tuned
das finde ich jetzt aber seltsam
Nein verwundert mich jetzt wirklich, also mir hauts fast die Ohren ab wen ich direkt neben mit durchfahre mit Vollgas, wirst dan schon sehen morgen
Könnte ja sein das die Black Resos leiser sind als die Chrom
Vl ist auch dein Dominator noch nicht so laut weil es noch neu ist
Ich freu mich auch schon deftig, hab noch 5l 1:25 gemischt, denke das sollte reichen^^
Savy muss mit einem Liter auskommen
Der läuft übrigens auch, nur ist es ein fluch bis der Motor sein sch... Sprit mal angesogen hat, aber ist dies mal geschafft reicht ein Zug am Seili und los gehts
Und ich hab sehr viele Ersatztdämpfer dabei
Wie FG Chris schon sagte, sobald ein Baja läuft entfernt der sich 100m

Grüüsss
PS: Ja bei uns wars heute auch knall blauer Himmel und sau kalt
-
Nochmal um alles zu klären: Wenn glühwein mitkommt, sollte jeder vielleicht auch becher etc mitbringen, dann jeder sein fleisch + besteck und teller etc, dann irgendwer noch ein Topf oder so zum erhitzen vom Glühwein und genügend Kohle für den Grill, bzw Holz, damit wir uns daran ne Weile wärmen können

MfG
Doggy -
bei uns wars Wetter auch absolut hammer gut, hoffe es wird morgen auch so, das wird genialst !!
Vonwegen Ready to go ... wir haben meinen FG komplett zerlegt und gucken dass wir den auch noch fit bekommen, dann kann der morgen auch mal ne runde drehen ... mit standart schalldämpfer halt hehe. Ich nehm dann mein Ansmann 1200mAh Akku (5 Zellen) also keine Sorgen Marius wegen dem Akku

Boa das wird soo genial !
greetz striker
-
mit standart schalldämpfer halt hehe
Was ist dem mit dem Jetpro?

-
vielleicht hat das Sava X?!
-
vielleicht hat das Sava X?!
jup ...
so grad fertig geworden mitm FG omg
freu mich schon sehr auf heute hehe 
ich hoffe sooo dass ich mir meinen baja nich irgendwie zerleg ... und das geilste wär wenn der FG halten würde, wir haben den jetzt echt sehr schön hergerichtet ... seht ihr morgen
greetz striker
...
müüde 
-
hi
so jetzt frühstück und in ner stunde gehts shcon fast los
-
Soo bei mir ist jetzt auch alles verpackt...
Hoffentlich bekomme ich jetzt vorher noch ein 4000 lrp akku das wäre echt fett...
gruß paul -
rocker: glaub ich jetzt weniger aber man kann ja noch hoffen... juhuuuu bald gehts los!!!!! ich hab schon alles gepackt!!! mal schaun wie viel von den 4 litern die ich mitnehmm dran glauben müssen
und mal schaun wie lange der savy des mitmacht (
)gru8
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!