hi
wie es vllt. schon ein paar wissen is mein dad krank.... magendarmkrippe. wenn er weiterhin krank sein sollte wird es darauf hinauslaufen das ich nicht kommen kann.... deswegen jetzt schonmal die frage an marius.... fahrt ihr normal an mundelsheim (autobahn auf/abfahrt) vorbei?
Winter-Treffen 2008
-
-
Wer nimmt den was mit?
Ich:
5l Glühwein
- Schnellladegerät
[size=14]- Reso für Heinrich[/size]
und das übliche haltWer kommt mit einer Autobatterie?
Grüüsss
jo und vergess des reso nich! ichhab mir extra nen halter geholt!gru8
-
Hat dazu vll. jemand noch die Passenden Monster Reifen, die er mir leihen könnte?
Null Problem kannst meine Monsterreifen haben fürs Treffen
bring ich mit 
greetz striker
-
sommer treffen bin ich und mein dad auch dabei

würd zwar gerne samstag schon kommen ABER baja is dan zerlegt und dad muss arbeiten

naja wünsch euch dan viel spaß

-
Ohhh, wird da etwa geschwächelt????
Wie wärs denn mit Grillen?
Klingt verrückt, ist es auch! Aber wir hätten was warmes zu Essen. Um den Grill kann man sich gut rumstellen und sich wärmen....?
Wir hätten so einen 5€ Blechgrill. Mitbringen? Kohle + Anzünder natürlich auch.Grüße
-
jetz gehts aber los^^
beim grillen währ ich dabei wenn ich mein motor hätt^^
-
Wir hätten so einen 5€ Blechgrill. Mitbringen? Kohle + Anzünder natürlich auch.
Du meinst son Einweggrill wo das Zeug in ner Tüte is und man die einfach Anzündet und alles fertig ? Oder n richtiger Grill ?
Sonst wär grillen schon nice ... und wie gesagt warm.
Und wie war das mit dem Glühwein, hast du was zum warm machen Marius ?greetz striker
ps: das wird geil

-
Also nicht so ein Alufoliengrill wo schon alles drinne ist.
Kann man sich vorstellen wie ein Wok mit 3 Beinchen dran. Für kleine Stücke reicht das auf jeden Fall und zum warm halten, auf jeden. -
Grillen find ich gut
So ein Wokgrill ist gut. Ist auch mit viel Kohle drin wärmer als so ein 20x40 mini grillchen
Bringt jeder dann selbst fleisch um würste mit?MfG
Doggy -
so machen wir das immer

-
ach man des unfair will auch grillen

wen ich aber nen billigmotor kauf kbrauch mer kein grill mehr^^
-
Dann bring dir doch was zum essen mit und man kann ein bisschen quatschen. Ich denke man sieht sich nicht so oft.
-
ps: das wird geil
Ohh jaaa

Aber das mit dem Grill ist echt ne super Idee Lars
Also zum fahren werde ich glaub keine Handschuhe tragen, ohne hat man einfach besseres Gefühl^^
Ersatzteile vom Baja hab ich auch, vorallem was das Fahrwerk angelangt
Ich muss nur noch einen 5l Kanister 1:25 mischen, denke das sollte reichen.
Den mein Baja ist momentan in einem absolut herrvoragendem Zustand (naja ausser Elektronik^^), darum traue ich dem paar Tanks zu am Treffen
Savy ist glaub ich soweit auch i.o, werd morgen mal testen
ist wieder eine Schanze vorhanden?@ Bubbler: Mundelsheim sagt mir jetzt nichts, was ich aber weiss wir fahren alles Autobahn bis auf die letzten 10min

Grüüssss
-
hi
autobahn is richtig schonmal
könntest du rausfinden ob ihr über mundelsheim fahrt? weil des wäre meega cool 
-
ist wieder eine Schanze vorhanden?
Lohnt sich das ?
Ich glaub fast nich ... aber wir können aus dem Sand da ne Schanze basteln, hat sowieso schon fast Schanzenform. Und wir wollen ja nicht dass meine dumme Schanze wieder die Autos frisst oder
Wie is das mit dem Glühwein jetzt, das lässt mir keine Ruhe mehr, der MUSS auf jeden Fall da sein und warm. Wir könnten die auch in nem Topf auf dem Grill warm machen und halten. Dann kann man sich mit soner Kelle in sein Becher schöpfen !?
greetz striker

ps: nur damits mal gesagt wurde, wir nehmen unsern ganzen Müll natürlich wieder mit ...
-
Komasaufen am Treffen

ne scherz, ich bereues jetz schon das ich nich kommen kann, wirds ein vid geben?
-
Ohhh jaaa, das wird es geben!!! Wofür gibt es denn striker und mich sonst?

MfG
Doggy -
zum rc-car fahren :D:D:D:D
-
könntest du rausfinden ob ihr über mundelsheim fahrt? weil des wäre meega cool
nein leider nicht, das ist schon wieder in der Gegenrichtung, also von mir aus gesehen nach Aalen...
Hätten dich sonst sicher mitgenommen
Dan hoffen wir mal das dein Dad wieder fit wird bis zum Samstag
Ja das mit der Schanze stimmt auch wieder, lohnt sich ned wirklich und hat ja auch sonst viele Jump möglichkeiten für den Savy^^
Glühwein kann man doch auch sicher fix fertig kaufen welchen man dan nur noch wärmen kann oder?
Man währe das geil
grüüssss
-
ab in nen Topf und den topf auf den Grill
aber ich glaub das hält der nicht aus 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!