• leute das echt nich lustig sich den allerwertesten abzufrieren

das soltet ihr schon bedenken...

Ist mir sch... egal :D
    Selbst bei -5 wird der Spass steigen :D , und ausserdem bin ich eh jeden Tag bei dieser Kälte 8h draussen^^

grüüssss

PS Red Bull: Ist das der grund weshalb du nicht kommst?

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hat vielleicht jemand ne Mitfahrgelegenheit für mich ich wohne bei Koblenz.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Leute es sind nur noch 7 Tage bis zum Treffen und nur noch 3 1/2 bis Weihnachten ^^
    *juhu*

Also nur noch mal zum absichern.
    27.12 Samstag ab 10.00 (ab da könnten wir eintrudeln) beim Bürgle.

Stimmt das?

Soweit man der Wettervorhersage vertrauen kann soll es auch ganz gut werden.
    Leicht bewölt -5 /-6°C
    Gut etwas kalt, aber wir sind ja keine Weicheier.

Grüße
    Lars

• jop stimmt alles, außer die zeit ^^ ... wir hatte ja eigentlich 11 Uhr gesagt. 10 ist schon sehr früh finde ich.
    Was das Wetter angeht ... kalt ist es wohl. Aber ich finde lieber kalt als das es 2° hat und alles total vermatscht ist ... :auto:
    greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Da ich keinen zum fahren gefunden habe kann ich leider auch nicht kommen.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• also -5 währe perfekt, somit wirds sicher keine Schlammschlacht ;) (worauf ich aabsolut kein Book hätte)

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Mhhh Matsch ist weicher. Beides hat seine Reize. Ich mag es auch, wenn man nachher nicht mehr das Auto erkennt ^^

Auch wenns -10° hätte, beim Bürgle findest schon n plätzchen wo du dein Auto einsauen kannst :D

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Juhuuu ich werde auch kommen und dieses mal zum ersten mal mit fahrzeug xD
    Mein e revo ist nähmlich gestern gekommen darf ihn aber erst an weihnachten aufmachen =(
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• ja aber naja vorfreunde is die schönste freude xD
    Wobei ich mir dauernd vorstelle ihn aufzupüacken.....aber naja sin ja nur noch 3 tagen =)
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Das würde ich nich aushalten, vorallem wenn das teil vor mir rummstehen (verpackt in geschenk papier) würde und ich weiß was drinne is...

Das is mehr als folter^^ hab das auch mal mitgemacht und der witz an der sache ich war dann ne knappe stunde voll verpeilt vor dem sch***, schönen:D packet gehockt

Sry fürs :offtopic:

Manno bei -6 grad hätte ich mal richtig lust zu heizen :( kann ja leider nich kommen... außer jemand holt mich und nimmt noch 5L tornado mit:lol:

• Wer kommt mit einer Autobatterie?

Problem Nr.1: Wenn es schneit, kann ich nicht kommen. Wir haben auf unserem T5 nur M+S Reifen. Und damit fährt mein Vater nicht wenn Schnee liegt :( Aber wenn man mal den Vorhersagen traut, schneit es nicht. ;) Also wenn ich komme, habe ich eine dabei.

Problem Nr.2: Ich hab beim Zerlegen von meinem Beetle das Ritzel für die Stadium Übersetzung irgendwo hingetan, wo ich es nicht mehr finde :wand: *lachen erlaubt* Und ich weis nicht, ob das Neue bis Freitag da ist. Würde dann mit der kürzereren Monster Übersetzung kommen. Hat dazu vll. jemand noch die Passenden Monster Reifen, die er mir leihen könnte?

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!