dinge die keiner braucht aber auf die trotzdem niemand verzichten will

• sodele ich hab mal nen neuen thread aufgemacht, der wie man oben sieht "dinge die keiner braucht aber auf die trotzdem niemand verzichten will" heißt
    ich fang dann gleich mal an: niemand braucht rc-cars aber ohne sie gäbs des hier garnicht :D

gruß heinrich

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• SPAM! Niemand braucht ihn und doch will ihn (fast) jeder haben, wie dieser Thread beweist! ;(

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Fernsehen und Zeitung :P Gerade das Fernsehen (also vorm Fernseher sitzen) geht derzeit drastisch zurück find' ich...heute hat nahezu jeder Internet, wodurch der Fernseher im Prinzip überflüssig wird. Zumindest bei mir ist's so; habe seit Wochen kein TV mehr geschaut, sondern alle interessanten Filme im Internet aufgenommen und runtergeladen.
    Aber anscheinend ist die Fernseh-Tradition deshalb so beliebt, weil die ganze Familie zusammenkommt und Spaß hat. :ka:

EDIT: @ Feverish: DER war gut :anbetung: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!