FG Ferrari 360 GT Karosse 1:5 NEU incl. Lackierung nach Wunsch

• Verkaufe FG Ferrari 360 GT Modena Karosse, Maßstab 1:5. Neu und ungefahren, komplett mit Dekorsatz, Beschlagsatz und Heckspoiler.

Incl. Wunschlackierung einfarbig , Farbe nach Wahl.

Zweifarbige Lackierung oder Flip-Flop Lack nach Absprache / Mehrpreis möglich.

265.- Euro incl. Versand in Deutschland.

Versand Österreich plus 10.-Euro.
    Versand Schweiz plus 23.- Euro.

Weitere Karossen wie NSU TT, VW Bus, Volvo S60, Seat Toledo, VW Passat V8 Star, FG Porsche RSR auf Anfrage.

Weitere Infos auf meiner Webseite.

Keep Racing
    Gruss Jörg
    [color=#0000ff]http://www.topkaro.de[/color]

Keep Racing..

• Moin

Zu teuer..... O.K. nehme gerne Vorschläge an :anbetung:

Aber nur zur Info, die Karosse wird von FG nicht mehr hergestellt, ist auf dem freien Markt nicht

oder nur schwer zu bekommen. Ich hab knapp 170.- Euro für die Karosse bezahlt, incl. Spoiler, Dekor, Beschlagsatz.

Die letzte ,,unlackierte,, Ferrari Karosse ging in der Bucht für 202.- Euro weg. Wenn ich dann noch Farbe, Material, Porto und

Verpackung rechne, ist der Preis realistisch.

Liebhaber oder Leute die einen gewissen Sammlerwert sehen, sind bereit das zu bezahlen.

Nichts für ungut, aber so ist das halt.

Keep Racing

Gruss Jörg

http://www.topkaro.de

Keep Racing..

• Ich denke da bist du in dem Forum etwas fehl am Platz. Es gibt zwar ein paar die auch Onroad fahren, aber halt nur 1/10 zudem gibt es hier hauptsächlich nur Schüler und Azubies, ich denke deine Zielgruppe hast du hier nicht gefunden ;)

Wenn man diese Info jetzt hat ist der Preiß realistisch. Aber meiner Meinung ist der Preis für eine einfarbig lakierte Karo dann doch noch zu hoch! Jemand wie du hat doch sowas in einer Stunde gelackt!

Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!