Hi hab eine FG Beetel Bekommen.Als es kam hatte er Motorschaden,da hab ich ihm einen 29ccm spendiert ,ein neuer Alu Heckflügel und die Karosse neu lackiert die war vorher richtig bunt und Hässlich.
FG Beetel
-
-
Naja, die Karo ist n bisl einseitig lakiert, aber hauptsache es gefällt dir!
Aber den Heckflügel und den 29ccm Motor find ich super!! Muss ich mir auch noch besorgen
bzw. Heckflügel kann man sicher auch basteln, oder? Hast du deinen denn gekauft, oder selbsthergestellt? -
Hi den hab ich von ebay!
-
huiii Alu Heckflügel
Ich hoffe mal sehr für dich das der auch ziemlich robust ist
Währe echt schade wens den verbiegen würdeGrüüssss
-
Ui noch ein FG in deiner Sammlung hehe ... wird der mit der Zeit auch so extrem aufgemöbelt werden wie die anderen oder bleibt der so "normal"

Die Karosserie könnte man ja auch mit ein paar Aufklebern noch aufpeppen ...
Beim Heckspoiler bin ich noch skeptisch ob der lange halten wird, ein ordentlicher Überschlag und das Teil ist krumm und schief ... aber wird sich ja zeigengreetz striker
-
hi,
des mit dem motor is ja echt blöd! warum hast du ihn nich reklamiert und dann den alten motor verkauft?
is ja auch eig egal. den spoiler find ich auch voll gut und hoffe au das der stabil isgruß heinrich
-
Hi mädels!
Ja mit dem Beetel die karosse ist noch nicht ganz fertig hab mir noch ein paar sachen überlegt wie ich sie noch schöner mache,hab aber wenig zeit 
Ich will den käfer eigentlich nur zum Fahren holen da mir meine Mama so langsam zu schade wird fürs richtig Grobe gelände , da schrotte ich lieber mal den Beetel bin mal gespannt wie er geht.
Grüs euch :laola: -
Interessant...
Da legst Du Dir nen Monster-Beetle zu um damit die Grasnarbe umzugraben...
...dann beginnst Du damit dieses Car ebenfalls zu tunen und dann ist es genau so ein "Edel-Monster" wie Deine Big Mama!
Greez
Fev.
PS: Das ist NUR eine Hypothese.
-
neeeee hab ich nicht vor will einen zu heitzen haben
tunen ist zu teuer um dann kaputt zu fahren oder??

-
Dein Thread Titel lautet ja "FG Beetle böse", wie wärs dann mitn paar skulls für die Karo??? sieht doch böse auf, siehe meine FG Mum

Ansonsten, glückwunsch zum Kauf.
Gruuußßß
Chris -
Wie gesagt die karosse ist ja noch nicht fertig!

-
War ja nur ein Vorschlag... hoffentlich wirds ne tolle überraschung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!