Neigt er zum ausbrechen am kurveneingang oder eher am Kurveneausgang,oder Gar beides?
Diese Info ist wichtig um dir weiterhelfen zu können
vg V one
Neigt er zum ausbrechen am kurveneingang oder eher am Kurveneausgang,oder Gar beides?
vg V one
am kurveneingang
Neigt er zum ausbrechen am kurveneingang oder eher am Kurveneingang,oder Gar beides?
vg V one
hast dich wohl vertippt oder xD ![]()
Jap*schäääm*
![]()
Ich empfehle dir deinen nachlauf zu erhöhen,die dafür benötigten stängchen gibt es separat erhältlich.
vg v one
vorne oder hinten?
Nachlauf bedeutet Hinten ![]()
Vorspur wäre dann Vorne
Wenn du zb. das gefühlhast das er beim kurven susgang zu unruhig ist/zum ausbrechen neigt musst du die Vorspur erhöhen.
Allerdings nur soviel wie es Nötig ist,das ist wie Suppe kochen,eine Suppe mitzuwenig Salz schmeckt nach nix wenn du es mit dem Salz übertreibst wird die suppeungeniessbar.
Umso mehr vorspur/nachlauf dein Auto hat um so wenig vortrieb hat er.
Ichhoffe das ich dir helfen konnte,sollte noch eine offene Frage da sein,einfach posten
vg V one
[size=8]erstmal [size=12]*NERV*[/size][/size][size=8]ich hab meine akkus alle lehrgefahren und denn vergessen und jetzt sind die alls tiefen enladen
ham halt alle weniger leistng. wenn die wirklich kaputt sin hal ich mir was gscheites:HIER[/size]
gruß heinrich
auch hier neuigkeiten: es sind endlich die pins gekommen mit denen ich die rennstrecke abstecken will und jetzt muss nur noch mein ganzes lego geraffel wegräumen ( ich bau grad alles zum verkaufen zusammen) und denn kommt auch endlich des vid!!!
gru8
Cool aber woltest du nicht eigendlich mal ne strecke kaufen???
jo irgwann holen ich un mein dad uns auch mal eine aber noch ned jetzt
gru8
Achso aber jetzt reicht ja die abgesteckte auch erst mal^^
Wie viel pins haste denn bekommen? Oder andersrum gefragt wie groß kannst du die Strecke abstecken ?
hi,
ich hab jetzt 100 pins. des reicht für mein ganzes zimmer (juhuuu!!)
gru8
100 stück davon benutzt du aber nicht alle oder??
köntest mir ja mal welche ausleihen fürn micro t..xD
gruß paul
mal guggn. ich muss die auf jeden fall in regelmäßigen abständen machen, sonst kommt man völlich durcheinander
gru8
[size=12]DIE "STRECKE"[/size]
SO: mein zimmer is aufgeräumt und die strecke is abgesteckt. da ihr auf dem ersten bild wohl kaum was erkennen werdet hab ichnoch eins mit paint gemacht.
vid kommt sobald ich auf der strecke richtig fahren kann (is ziemlich schwierig!)
gru8
cool macht bestimmt fun ![]()
kanste mal en größenvergleich mit den pins und nem stift oder so machen damit man mal sieht wie groß die sind ![]()
gut mach ich sofort!
hier is ein vergleich mit einem AA akku. die größe kann sich glaub jeder vorstellen!
gru8
Krass wie klein die sind
is aber lustig ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!